„Dicker als mein Unterarm“Joe (22) leidet unter XXL-Penis – das sagen Frauen zu seiner „Übergröße“

Der 22-jährige Joe berichtet in der ZDFinfo-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“

Der 22-jährige Joe berichtet in der ZDFinfo-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“ über die Probleme, die seine „Übergröße“ mit sich bringt.

Der 22-jährige Joe misst 1,67 Meter - und kämpft dennoch mit seiner Größe. Denn sein Penis liegt mit 24 Zentimetern Länge deutlich über dem Durchschnitt. In der ZDFinfo-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“ erzählt er seine Geschichte und berichtet von den Problemen, die er tagtäglich erlebt.

Je größer, desto besser? Viele Männer wünschen sich ein größeres Geschlechtsteil oder leiden unter vermeintlich zu wenigen Zentimetern. Doch eine aktuelle ZDF-Dokumentation zeigt: Eine große Größe kann auch zur Belastung werden. So wie bei dem 22-jährigen Joe.

Er ist einer der Protagonisten der ZDFinfo-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“, und spricht dort über seine negativen Erfahrungen und die Probleme, die mit seinem großen Gemächt einhergehen.

ZDF-Doku: 22-Jähriger leidet unter großem Gemächt

Zum Vergleich: Der Brite misst 1,67 Meter. Sein bestes Stück ist 24 Zentimeter groß und macht so ein Siebtel seines Körpers aus. Das mag für einige Männer nach einem Traum klingen, für Joe führte dies allerdings bereits zu einigen Komplikationen.

Alles zum Thema ZDF

„Wenn ich rausgehe, starren mir alle in den Schritt. (...) Da ich einen Fleischpenis habe, denken alle automatisch, er wäre steif“, so berichtet er. Um die Größe etwas zu kaschieren, greift er meist zu speziellen Unterhosen mit Beutel, denn er erklärt: „Drücke ich ihn runter, sieht das aus wie ein Penis-Burger, mit einem Ei auf jeder Seite.“ Mit herkömmlichen Slips könne er dagegen „keine zehn Schritte gehen, bis er unten rausfällt“.

In Bezug auf seine Körpergröße gibt er zudem zu Bedenken: „Die Dimensionen stimmen einfach nicht. Mit einem Umfang von fast 18 Zentimetern ist er dicker als mein Unterarm. Meinen Arm kann ich umfassen, meinen Schwanz nicht.“

Doch nicht nur die mangelnde Bequemlichkeit macht Joe zu schaffen. Dass er sein großes Geschlecht nicht immer verstecken kann, führte für den jungen Mann sogar schon zu einer Job-Absage!

Brite bekam Job-Absage wegen großem Penis

„Ich dachte, alles läuft super. Die Anzughose sitzt. Aber dann kam die Absage.“ Man habe ihm nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt, dass er zwar ein guter Kandidat gewesen sei, sich allerdings unangemessen verhalten hätte. „Die dachten, ich hätte während des gesamten Gesprächs eine Erektion gehabt“, erinnert sich Joe.

Auch sein Sexleben profitiere nicht immer von seinem großen Penis. Zwar gebe es auch jede Menge Frauen, die gerade deswegen mit ihm schlafen wollen, bei vielen stößt er allerdings auch auf Ablehnung: „Ich hab auch schon ein paar Mal gehört, dass ich ein netter Kerl bin, aber man auf keinen Fall mit mir schlafen möchte, weil man es nicht überleben würde“, berichtet er 22-Jährige.

Neben der Geschichte von Joe wird in der Dokumentation auch die des Cambridge-Absolventen Matt gezeigt, der mit seinen 27 Zentimetern eine Penis-Verkleinerung erwägt. Protagonistin Bonnie gehört dagegen zur anderen Seite und hat eine ausgeprägte Vorliebe für XXL-Penisse. YouTuber Cam schildert derweil seine leidvollen Erfahrungen mit der Fetischisierung schwarzer Männer und deren Penis-Größe.

Die ZDF-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“ wird am 4. Dezember um 18 Uhr auf ZDFinfo ausgestrahlt und ist bereits in der ZDF-Mediathek verfügbar. (red)