Sie moderiert neue ShowAnnemarie Carpendale zeigt sich im knappen Top – „Wir heiraten im nächsten Leben“

Annemarie Carpendale aus dem Rateteam sitzt in der ProSieben-Show „The Masked Dancer“.

Annemarie Carpendale, hier im Januar 2022, moderiert die neue ProSieben-Show „Der Heiratsmarkt“. 

Am 10. August 2023 startet auf ProSieben ein brandneues Kuppel-Format: Eltern suchen das passende Date für ihre erwachsenen Kinder aus. Moderiert wird sie Show von Annemarie Carpendale. 

von Christopher Weis (cw)

So ein Format hat es im deutschen TV tatsächlich noch nicht gegeben: Eltern entscheiden darüber, wer ideal zum eigenen Spross passen könnte. Annemarie Carpendale, die Moderatorin der ProSieben-Show „Der Heiratsmarkt“ (Donnerstag, 10. August, 20.15 Uhr), erlebte beim Dreh den einen oder anderen skurrilen Moment. Es habe auch eine Mama gegeben, „die war eindeutig selbst an ihrem potenziellen Schwiegersohn interessiert“, erzählte sie im dpa-Interview. 

Am Donnerstagmorgen rührte Annemarie Carpendale bei ihren Kolleginnen und Kollegen von Sat.1 – Wayne Carpendales Ehefrau war zu Gast im „Frühstücksfernsehen – die Werbetrommel. 

Annemarie Carpendale posiert mit „Frühstücksfernsehen“-Duo 

„Leute? Habt ihr schon gehört? Heute Abend kommt ‚Der Heiratsmarkt‘ auf ProSieben. Und jetzt bin ich beim ‚Frühstücksfernsehen‘. Ist ja auch richtig schön hier. Wir wollen hier auch gar nicht weg. Aber wir müssen ja. Am Mittag läuft ja auch noch ‚taff‘“, kündigte die 45-Jährige in der offiziellen Instagram-Story des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ an. 

Alles zum Thema ProSieben

Ausreichend Zeit, um einige Fotos mit Marlene Lufen und Daniel Boschmann, dem Moderations-Duo der Sat.1-Morgensendung, zu knipsen, war dann aber doch da. 

Hier siehst du Annemarie Carpendales Instagram-Foto:

Auf den insgesamt vier Schnappschüssen posiert das Trio gut gelaunt auf einer Couch. „Kuschelkommando am Morgen“, schreibt Annemarie Carpendale in dem Posting. 

Die „Heiratsmarkt“-Moderatorin trägt ein knappes, weißes Top. Dazu einen beigefarbenen Rock. Ihre gewellten Haare fallen über ihre Schultern hinweg. Auf allen Fotos grinst die 45-Jährige fröhlich in die Kamera.

Vor allem der Anblick der ProSieben-Moderatorin gefiel den Fans. In der Kommentarspalte hieß es unter anderem: „Wir heiraten ja eh im nächsten Leben.“

Ob Annemarie Carpendales Kandidatinnen und Kandidaten am Abend genauso Grinsen, wenn sie zum ersten Mal auf die von ihren Eltern ausgewählten Date-Partnerinnen und Date-Partner treffen, bleibt allerdings abzuwarten.