Anfang der 1990er-Jahre war Barbara Schöneberger im Bett mit einem Schauspielkollegen! Dieser berichtete nun von der unschönen Erfahrung.
Peinlichen SzeneKollege packt über Bett-Geschichte mit Barbara Schöneberger aus
Comedypreis-Gewinner Christoph Maria Herbst (*9. Februar 1966) ist für seine lustigen Rollen („Stromberg“, „Ladykracher“, „Der Wixxer“), aber auch für seine witzigen, gut vorgetragenen Anekdoten bekannt.
Nun packte der Schauspieler über eine skurrile Bett-Geschichte mit Moderatorin Barbara Schöneberger (feiert ihren 50. Geburtstag am 5. März 2024) aus, die schon etwa 30 Jahre zurückliegt!
Barbara Schöneberger im Bett mit Christoph Maria Herbst
Damals muss Barbara Schöneberger ungefähr Anfang 20 gewesen sein, Christoph Maria Herbst ging auf die 30 zu. Beide sollten im Rahmen einer nicht näher definierten TV-Aufzeichnung eine gemeinsame Sex-Szene drehen, verriet Herbst auf dem Instagram-Kanal des Sat.1-„Frühstückfernsehen“.
Dafür hatten die beiden zuvor die Abläufe penibel einstudiert. Das gravierende Problem: „Barbara konnte sich, als die Kamera lief, nicht mehr an die Choreografie erinnern.“ Schöneberger war also gezwungen zu improvisieren – und dann passierte es!
„Sie hat mir voll ihr rechtes Knie auf mein rechtes Auge gedotzt“, erinnert sich Herbst an das Missgeschick. Autsch! Der kleine Unfall sollte nicht ohne Folgen bleiben: „Ich musste dann genäht werden.“
Hier siehst du das gesamte „Frühstücksfernsehen“-Video mit Schauspieler Christoph Maria Herbst bei Instagram:
Herbsts nüchternes Resümee zu der peinlichen Szene: „Das war 'ne Erfahrung.“
Das mag Christoph Maria Herbst gar nicht: „Übergriffig“
In dem Instagram-Video vom „Frühstücksfernsehen“ offenbart Herbst außerdem, noch nie jemanden miteinander verkuppelt zu haben. Andere zu ihrem Glück zu zwingen, findet er „übergriffig“.
Seiner Meinung nach, müssen Personen, die füreinander bestimmt sind, selbst zueinander finden – ganz ohne Hilfe.
Und wenn sich zwei Menschen gefunden haben: Wie geht es dann weiter? Laut Herbst im Idealfall mit „Liebe und all ihren Spielarten“. Seine Tipps für eine erfolgreiche Ehe: „Achtung, Respekt, Augenhöhe und Kommunizieren.“ Nur das Knie sollte bestmöglich nicht auf Augenhöhe sein – sonst kann's wehtun ...