+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

„Bares für Rares“ZDF-Händler jagt Fans einen Schrecken ein: „Letzte Klappe für mich gefallen“

Der Händler Fabian Kahl, hier bei einem Fototermin zur ZDF-Show Bares für Rares, sorgte für Aufsehen.

Der Händler Fabian Kahl, hier bei einem Fototermin zur ZDF-Show Bares für Rares, sorgte für Aufsehen.

TV-Aus für ZDF-Händler Fabian Kahl? Mit seinem neuesten Instagram-Post jagte die „Bares für Rares“-Bekanntheit seinen Anhängerinnen und Anhängern einen gehörigen Schrecken ein.

von Jule Exner  (jxr)

Tief durchatmen für Fans von Fabian Kahl! Auf seinem Instagram-Account hält der ZDF-Händler seine Fans auf dem Laufenden und lässt sie sowohl an seinem beruflichen als auch privaten Leben teilhaben. Nun aber sorgte der deutsche Kunst- und Antiquitätenhändler für einen angehaltenen Atem auf Seiten seiner Community.

Fabian Kahl (30) ist aus der ZDF-Trödelshow nicht mehr wegzudenken. Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2013 steht der gebürtige Thüringer bei „Bares für Rares“ als Händler vor der Kamera und besitzt außerdem einen eigenen Antiquitätenhandel. Tritt er nun trotzdem seinen Rückzug an?

„Bares für Rares“: TV-Aus für Fabian Kahl?

Vermuten ließe es sich, denn die ersten Worte seines Instagram-Beitrags vom Sonntag (17. Juli) hörten sich so gar nicht gut an. Durch sein Foto, in dem er in einem glänzenden Hemd bekleidet sein Spiegelbild anlächelt, geriet der ein oder andere Fan nämlich ins Stocken.

Alles zum Thema Bares für Rares

„So ihr Lieben, die letzte Klappe für @baresfuerrares ist heute für mich gefallen…“, untertitelt er das Bild doch tatsächlich. Gut, dass der 30-Jährige gleich für Aufklärung sorgt.

„…Keine Sorge, ich verabschiede mich nur in die Sommerpause und freue mich, ab Oktober wieder vor der Kamera zu stehen und euer Lieblingsformat zu drehen“, fügt er hinzu – ganz zur Erleichterung seiner Fans.

Diese fackeln auch nicht lange. In der Kommentarspalte unter dem Grinse-Foto machen sie ihre Freude ganz deutlich:

  1. „Uff … erschreck‘ einen doch nicht so!“
  2. „Da freue ich mich jetzt schon drauf“
  3. „Jetzt hab ich mich aber auch erschrocken … Schöne Pause!“
  4. „Huch, bin grade bei den ersten Zeilen erschrocken! Hab einen schönen Urlaub“
  5. „Uff! Nur Sommerpause!“

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Dass der brünette Händler seine Anhängerinnen und Anhänger mit seinem kleinen Scherz kalt erwischt hat, wird spätestens bei diesen Kommentaren deutlich. Nach seiner kleinen Pause dürften sie sich nun allerdings umso mehr auf das gewohnte Gesicht im TV freuen. (jxr)