„Bares für Rares“ZDF-Händler lässt es sich im Urlaub auf Luxus-Yacht gut gehen – „Was für ein Mann!“

Bei „Bares für Rares“ zeigt sich ZDF-Händler David Suppes stets von seiner professionellen Seite. Auf Instagram sehen ihn Anhängerinnen und Anhänger nun ganz privat.

von Jule Exner  (jxr)

Sonnenbrillen und kalte Getränke bei David Suppes (34)! Während Fans von „Bares für Rares“ den Kunst- und Antiquitätenhändler auf ihren Bildschirmen vermissen, dürfte für den ZDF-Händler die kurze Auszeit sicherlich noch länger andauern. Jedenfalls scheint es ihm, laut den neusten Eindrücken auf seinem Instagram-Kanal, dort mehr als gutzugehen.

Die kleine Pause hat sich David Suppes verdient. Immerhin ist er in der ZDF-Trödelshow nicht nur einer der jüngsten Händler und sorgt mit seinem Fachwissen für neuen Schwung, sondern auch ein echter Liebling der Zuschauerinnen und Zuschauer. Ganze 10.000 von ihnen sind ihm bis auf sein privates Instagram-Profil gefolgt (Stand: August 2022).

„Bares für Rares“: David Suppes versorgt Fans mit Urlaubsbildern aus Ibiza

Dort unterhält der 34-Jährige seine Follower mit verschiedensten Eindrücken aus seinem Leben. Ob er seine liebsten Händlerstücke stolz in die Kamera zeigt oder über die erste eigene Wohnung schwärmt: Seine Fangemeinschaft ist mit von der Partie.

Alles zum Thema Bares für Rares

So auch in seinem Sommerurlaub auf Ibiza. Ganz in Wohlfühl-Manier steht der ZDF-Händler dort in roter Badehose, cooler Cap und weißem Tanktop am Steuer einer protzigen Yacht. In einem angefügten Video springt er ins türkisblaue Nass, in einem weiteren Foto schlürft er zufrieden an einem fruchtigen Cocktail. Tauschen würde da wohl jeder gerne!

„Trip nach Formentera“, untertitelt Suppes die herrliche Bilderreihe. Auf der kleinsten spanischen Baleareninsel scheint der Brünette für ausreichend Urlaubs-Abwechslung zu sorgen. Die malerische Landschaft samt endloser Weiten und bewachsenen Ufern spricht jedenfalls für sich.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Während einige seiner Anhängerinnen und Anhänger die Schnappschüsse mit rot-orangenen Flammenemojis kommentieren, schreibt ein Follower begeistert: „Ein super netter Typ, unser Herr Suppes“. Da kann ein weiterer Fan nur zustimmen: „Was für ein Mann!“

Seit 2019 ist der Händler aus Wiesbaden in der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ kaum mehr wegzudenken. Schon viele Jahre zuvor, genau genommen seit 2011, stieg David Suppes in das Familiengeschäft seines Opas ein. Ein echter Vollprofi eben … (jxr)