„Bares für Rares“Im Auktionssaal: Händler von Hollywood-Star hingerissen – „sowas noch nie gesehen“

Wolfgang Pauritsch lächelnd vor dem Logo der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“.

Wolfgang Pauritsch, hier bei einem Fototermin für die ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“, hat seinen Lieblingspromi auf Instagram verraten.

Wer hätte das gedacht?! Auf dem offiziellen Instagram-Account der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ haben Fans erfahren, bei welchem Hollywood-Star Wolfgang Pauritsch ins Schwärmen gerät.

Bekommt Wolfgang Pauritsch (50) bei der Erwähnung dieses Prominamens etwa Herzchen in den Augen? Fans von „Bares für Rares“ könnten dies beim Anblick seines neuen Instagram-Clips jedenfalls denken.

Vor laufenden Kameras berichtete der österreichische Kunst- und Antiquitätenhändler seinen Fans am Dienstagmittag (20. Dezember 2022) von einer unglaublichen Begegnung. Während der 50-Jährige vor kurzem ein paar Leica-Kameras versteigerte, kam kein Geringerer in seinen Auktionssaal als Jason Momoa (43) höchstpersönlich.

„Bares für Rares“: ZDF-Händler traf „Aquaman“

Ein Treffen, von dem Pauritsch genauso erstaunt war wie es seine Fans sein dürften. Immerhin trifft man nicht alle Tage einen echten Filmstar. „Eine Persönlichkeit, von der ich wirklich fasziniert war“, beschreibt der Händler das Aufeinandertreffen mit Hollywoods „Aquaman“ in einem Instagram-Video.

Alles zum Thema Bares für Rares

Dabei schien Momoa ihn mit seinem Auftreten gar nicht mal eingeschüchtert zu haben. „Den habe ich vorher noch nie im Leben gesehen. Ein Riesen-Kerl mit Birkenstock-Schuhen, mit kleinen Shorts und einem T-Shirt“, beschreibt der ZDF-Profi den legeren Look des Lockenkopfs.Hier sehen Sie das Video:

„Dieser Mensch hat gelacht. Und bei dem war es so, dass wenn er lachte, die Augen mitgelacht haben. Sowas habe ich noch nie bei einem Menschen gesehen“, gerät der 50-Jährige vor den rund 30.000 Followern (Stand: Dezember 2022) des Accounts ins Schwärmen.

Ob Momoa schlussendlich Eigentümer des kleinen Leica-Schatzes wurde, verrät das ZDF-Gesicht nicht. Gelohnt hat sich sein Besuch aber allemal – zumindest für Pauritsch. „Das ist mein Star Nummer eins“, so der hingerissene Händler.

Die Bildunterschrift des faszinierenden Videos scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen: „Aquamans Lachen kann nichtmal Wolfgang widerstehen. #Lieblingspromi“. Na, wenn es auf Begeisterung ankommt, kann sich Pauritsch in eine endlos lange Fan-Schlange einreihen. (jxr)