Nicht nur für Antiquitäten kann sich „Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila begeistern. Sein Herz schlägt für eine weitere Leidenschaft.
„Bares für Rares“Julian Schmitz-Avila offenbart Fan-Leidenschaft: „Wird wieder Zeit“
Das Herz von Julian Schmitz-Avila (36) schlägt für Antiquitäten – aber nicht nur. Der „Bares für Rares“–Händler besitzt eine zweite Leidenschaft, die er mit vielen Menschen teilt: Fußball.
Der BVB ist die große Fußball-Liebe des Kunsthändlers. „Liebe deinen Verein“, schrieb er dazu am Mittwoch (11. Januar 2023) auf Instagram. Julian Schmitz-Avila war nämlich im Stadion und feuerte dort seine Mannschaft an – mit viel Freude.
„Bares für Rares“: Julian Schmitz-Avila ist BVB-Fan
Bis über beide Ohren grinste der „Bares für Rares“-Star, während er ein Foto im Westfalenstadion in Dortmund aufnahm. „Wird wieder Zeit fürs schönste Stadion der Welt! Nur der BVB“, teilte er seinen Fans mit. Dahinter setzte er ein gelbes und ein schwarzes Herz – die Farben des BVB.
Die Fan-Leidenschaft des TV-Händlers spaltet die Follower. „Das freut mich zu lesen“, kommentierte ein Fan den Instagram-Beitrag.
Aber nicht alle sind dieser Meinung. „Julian, du warst mir sympathisch, bis du sagtest, du seist BVB-Fan. Aber ich als Schalker will mal nicht so sein“, hieß es in einem Kommentar.
Auch sein „Bares für Rares“-Kollege David Suppes (34) hinterließ einen Kommentar. „Und wieso sitzt du dann im Westphalen-Stadion?“, schrieb er zum Instagram-Foto von Julian Schmitz-Avila.
Die Antwort des Händlers folgte prompt: „1. Stehe ich. 2. Schreibt man Westfalenstadion mit ‚f‘. Und last but not least: Was genau hast DU neuerdings mit Fußball am Hut? Bis bald, mein Lieber.“ Ob es da noch Klärungsbedarf gibt?
Zeit dafür könnten die zwei bald bekommen. In einem vorigen Instagram-Beitrag ließ Julian Schmitz-Avila verlauten, dass es bald neue „Bares für Rares“-Folgen mit ihm geben wird. (ls)