„Bares für Rares“ZDF-Händlerin Susanne Steiger: Klunker betont ihr tiefes Dekolleté

Susanne Steiger lächelt in die Kamera.

Susanne Steiger von „Bares für Rares“ auf einer undatierten Aufnahme.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger hat ihre Fans mit einem außergewöhnlichen Foto begeistert. Dabei fiel nicht nur ihr großer Klunker ins Auge.

von Gianluca Reucher  (gr)

Susanne Steiger weiß genau, wie sie ihre Schmuck-Stücke in Szene setzen kann. Auch auf ihrer neusten Aufnahme begeistert die „Bares für Rares“-Händlerin mit einem großen Klunker – doch die Fans finden auch an der Besitzerin selbst gefallen.

„Let the sparkling season begin“ (auf Deutsch: „Lass die Saison des Funkelns beginnen“), schreibt Susanne Steiger zu ihrem Instagram-Post vom 1. Dezember 2023 und dürfte damit in der Tat bei dem ein oder anderen Fan für ein großes Funkeln in den Augen sorgen.

„Bares für Rares“: Susanne Steiger verzaubert Fans auf Instagram

Auf dem Foto ist die Schmuck-Expertin selbst zu sehen, mit einem fröhlichen Grinsen in ihrem Gesicht. Kein Wunder, bei dem Mega-Klunker, den sie als Anhänger um ihren Hals trägt. Der besteht nicht nur aus mehreren wertvollen Diamanten, sondern betont auch noch das tiefe Dekolleté der Blondine.

Alles zum Thema Bares für Rares

Zu der Kette trägt sie einen schwarzen Blazer. Satte 9.269 Euro soll der außergewöhnliche Anhänger mit Diamanten kosten, wie die ZDF-Händlerin mitteilt. Ihre Fans sind jedenfalls vollkommen verzaubert.

Hier das Foto von Susanne Steiger auf Instagram sehen:

„Beides sehr schön. Anhänger und Trägerin“, findet ein User beispielsweise und ein anderer stimmt zu: „Sehr schön anzusehen, Susanne.“

„Sie sind so süß und viel schöner als jeder Edelstein“, meint ein Fan sogar. Weitere Kommentare klingen ähnlich begeistert: „Wow“, „Traumhaft“ und „Tolle Frau“ heißt es noch unter dem Foto.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

Susanne Steiger ist vor allem durch ihre Auftritte in der beliebten ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ bekannt. Seit der zweiten Staffel im Jahr 2014 ist sie fester Bestandteil der Kult-Sendung und liefert sich ein ums andere Mal Bieterduelle mit ihren Händler-Kollegen und -Kolleginnen.

Vor allem, wenn funkelnde Schmuck-Stücke zum Verkauf stehen, leuchten bei der Diamant-Gutachterin die Augen. Sie betreibt selbst zwei Juwelierläden im Rheinland und hat ihre Passion zum Beruf gemacht.

Immer wieder teilt sie daher besondere Aufnahmen ihrer wertvollen Besitztümer auf Instagram – und setzt sich mit ihnen gerne auch bestmöglich in Szene. (gr)