„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling enthüllt im Netz ihr ungewöhnliches, „unnötigstes“ Talent.
„Bares für Rares“Händlerin Lisa enthüllt spezielles Talent – „mega gut und total unnötig“
„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling (42) zeigt den Fans auf Instagram jetzt ihr „Unnötigstes“ Talent. Die 42-jährige Kunsthistorikerin sitzt seit 2017 regelmäßig im Verkaufsraum der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ um Moderator Horst Lichter.
Dabei wollte sie anfangs gar nicht ins Fernsehen: Es war Horst Lichter, der sie schlussendlich dazu überredete. Neben der Fernsehshow im ZDF betreibt sie mit ihrer Mutter das Kunsthaus Nüdling in Fulda.
Lisa Nüdling zeigt den „Bares für Rares“-Fans ihr Talent
Heute ist die kompetente Blondine und Diamanten-Expertin aus dem Trödelformat nicht mehr wegzudenken und hat sich bereits eine ordentliche Fangemeinde aufgebaut. Auf Instagram zeigte sie den Followern jetzt ihr „unnötigstes Talent“.
Auf die Frage: „Was ist dein unnötigstes Talent?“, antwortet Lisa prompt. In einem kurzen Clip enthüllt sie ihre besondere Begabung und zeigt diese den Fans. „Ich hab ein mega gutes, total unnötiges Talent: Ich kann meine linke Oberlippe nämlich total gut nach oben ziehen“, erklärt die „Bares für Rares“-Händlerin und führt dies direkt vor.
Dabei ist sie selbst ein bisschen beeindruckt von ihrem Talent: „Das kann auch nicht jeder“, fügt sie scherzhaft noch hinzu.
Dafür aber andere Dinge: In der Kommentarspalte unter ihrem Beitrag schreiben die Fans nun auch ihre „unnötigsten Talente“. „Ich kann Wellen mit meinen Lippen machen“, meint eine Followerin. Eine andere schreibt: „Ich kann meine Nasenspitze mit meiner Zunge berühren“.
Das spezielle Können von Händlerin Lisa ist aber ganz ausgefallen, sodass sich ein User ganz sicher ist: „Liebe Lisa, wenn nichts mehr funktionieren sollte ... mit diesem Talent hast du quasi ein zweites Standbein im Gepäck!“ (eg)