Pietro LombardiBeim Sex verletzt: Sänger legt pikantes Geständnis ab – „ich war am Ende“

100. Folge "Love Island" mit Pietro Lombardi in der Villa: "Es ist mir eine Ehre! Danke RTLZWEI!" / Pietro Lombardi performt bei "Love Island". / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Pietro Lombardi, hier bei einem Gast-Auftritt in der Kuppelshow „Love Island“ im März 2021 in Teneriffa, plaudert in einer Webtalkshow aus dem Nähkästchen.

Ehrliches Geständnis von Pietro Lombardi: Der Sänger gibt zu, sich beim Geschlechtsverkehr bereits verletzt zu haben.

Diese Beichte lässt die Fans von Pietro Lombardi (30) aufhorchen: Der Sänger spricht in einer Webtalkshow über eine Verletzung, die er sich beim Sex zugezogen hat.

Auf dem YouTube-Kanal der beiden Zwillinge Dennis und Benjamin Wolter - auch bekannt als „World Wide Wohnzimmer“ - verrät der Sänger ein paar pikante Geheimnisse bei einer Runde des Party-Spiels „Ich hab noch nie“.

Pietro Lombardi: Sänger gesteht, sich beim Sex verletzt zu haben

Auf die Frage, ob sich der ehemalige und zukünftige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror schon einmal beim Sex verletzt hat, antwortet Pietro Lombardi ehrlich: „Ich hab mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt. Das zähle ich jetzt einfach mal als Verletzung.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Du bist gerade auf Offensive und dann kommt der Krampf und du kriegst ihn nicht mehr weg, du kannst auf einmal nicht mehr die Bewegung machen“, gesteht der 30-Jährige. „Ich war am Ende“, fügt er hinzu.

Diese Beichte sorgt beim Moderatoren-Duo für Gelächter. Sie geben dem „DSDS“-Sieger aber einen gut gemeinten Ratschlag mit auf den Weg: „Dann musst du umdenken und die Position wechseln“, ergänzt Benjamin humorvoll.

Außerdem gesteht der Ex-Mann von Sängerin Sarah Engels (29), bereits ohne Unterwäsche vor die Tür gegangen zu sein. „Passiert halt mal“, meint der gebürtige Karlsruher dazu.

Die beiden Moderatoren sprechen auch ein mögliches Comeback des Sängers als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ an. Der Sänger mit italienischen Wurzeln reagiert darauf aber nur mit einem Lachen.

Inzwischen steht fest: Pietro Lombardi kehrt im nächsten Jahr an der Seite von Dieter Bohlen (67) als Juror der Gesangsshow zurück auf die TV-Bildschirme. (jhd)