Carmen Geiss scheint diesen Sommer modisch neue Wege einzuschlagen. Erneut zeigte sie sich auf Instagram in einem speziellen Style. Während sie selbst noch skeptisch zu sein scheint, sind ihre Fans begeistert.
„Die Geissens“Carmen zeigt sich im ungewohnten Outfit – sie selbst ist skeptisch
Carmen Geiss liebt Mode. Sich mit Kleidungsstücken teurer Designerinnen und Designer zu schmücken, ist Teil des Lebens der Millionärin, die durch die TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt wurde.
Diesen Sommer scheint die Ehefrau von Robert Geiss (59) jedoch einen Style für sich entdeckt zu haben, der in seinem Ursprung alles andere als hochpreisig ist.
Carmen Geiss strahlt im Hippie-Look
Denn: Auf Instagram veröffentlichte die 58-Jährige unmittelbar aufeinander folgend zwei Bilder, auf denen sie im luftig-lockeren Hippie-Look zu sehen ist.
Das neueste Posting von Mittwoch (12. Juli 2023) zeigt Carmen Geiss in einem gelben Zweiteiler mit verwaschen-aussehender Musterung. Die Bluse legt ihre Schultern frei, die Hose umspielt locker ihre Beine. Dazu hat sie einen XXL-Gürtel und eine ebenso große Kette kombiniert.
Die runde Sonnenbrille und der Blumenkranz um ihren Kopf verleihen dem Outfit den ganz besonderen Hippie-Look.
Hier siehst du das Instagram-Posting von Carmen Geiss:
Die Wahl-Monegassin steht auf dem ersten Foto lässig gegen die Reling eines Bootes gelehnt und strahlt in die Kamera, auf dem zweiten Schnappschuss sitzt sie an Board auf einer Treppe.
Zu dem Posting schreibt sie: „Ein bisschen Hippie Style“ und versieht diesen Kommentar mit einem skeptisch schauenden, einem zwinkernden und einem lachenden Emoji.
Ihren Fans scheint der neue Style der Mutter von Davina (20) und Shania (18) Geiss zu gefallen. In der Kommentarspalte hagelt es ziemlich viel Lob.
Hier liest du einige Kommentare ihrer Fans:
- „Schönes Bild Carmen“
- „Du siehst sehr schön aus“
- „Hübsche Frau, und eine super Figur“
- „Du wirst gar nicht älter“
- „Sieht super aus. Ein bisschen Hippie sollte jeder sein “
Ob sich Carmen jedoch wirklich mit der Hippie-Bewegung, die unter anderem für Konsumkritik steht, identifiziert, ist wohl mehr als fraglich.
Wahrscheinlicher ist es doch, dass ihr in der heißen Jahreszeit schlichtweg der locker-luftige, sommerliche Style gefällt. Genau wie ihren Followerinnen und Followern. (ra)