Carmen Geiss veröffentlicht neue Fotos von Shanias Kunstwerken und zeigt, wie stolz sie auf ihre Tochter ist. Ihre Fans sind jedoch nicht wirklich überzeugt.
Carmen GeissShanias Kunstwerke stoßen auf harte Kritik
Monaco. Shania Geiss (17) muss sich jetzt harte Kritik anhören! Ihre Mutter Carmen Geiss (56) postet auf Instagram neue Fotos von Shanias Kunstwerken. Ihre Fans sind allerdings nicht so begeistert wie Mama Carmen.
Die Millionärs-Tochter hat viele Talente, neben dem Modeln versucht sich die 17-Jährige auch immer wieder an selbst kreierten Kunstwerken. Ihre Mutter unterstützt sie dabei fleißig und zeigt mit diesem Post, wie stolz sie auf ihre jüngste Tochter ist.
Carmen Geiss postet Fotos von Shanias Kunstwerken
Auf Instagram postete Carmen Geiss eine Foto-Collage – darauf zu sehen ist ein Foto von ihrer Tochter in Jeans und Top, sowie zwei von Shanias neuesten Kunstwerken.
Unter dem Post schreibt die 56-Jährige: „Hier seht ihr noch andere Kunst von meiner Tochter! Wie findet ihr diese Art von Kunst von ihr? Ich liebe diese Bilder.“
Shania-Geiss-Kunst: Kritik und Lob der Fans
Bei ihren Fans scheinen die Kunstwerke jedoch nicht sonderlich gut anzukommen. Von den Followern regnet es scharfe Kritik:
- „Könnte besser verarbeitet sein, sehr wild – weiß nicht, was sie aussagen will. Kunst ist ein großer Begriff, es ist alles Kunst, was man herstellt. Es muss nur auch einen Sinn haben. Die Bilder sollten mehr Farbe bekommen, sieht aus wie beklebt und schnell gemacht.“
- „Von Kunst würde ich da nicht sprechen, aber als Hobbykunst ist es nicht schlecht.“
- „Naja...“
Allerdings finden sich unter den Kommentaren auch einige lobenswerte Äußerungen. So schreibt ein Fan: „Ich nehme eins!“ Ein Anderer lobt ihre Kunst mit den Worten, „Die Bilder sind der Hammer!“ Noch eine weitere Followerin kommentiert: „Sieht toll aus!“
Shania und ihre Mutter sind sich bestimmt auch darüber bewusst, dass Kunst Geschmackssache ist. Mama Carmen Geiss ist und bleibt sicherlich trotzdem stolz auf ihre Tochter.