+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Alles neu bei Carolin KebekusKölner Comedienne lüftet Geheimnis: „Darf keiner wissen“

Für Carolin Kebekus heißt es: Zeit für einen Neuanfang! Es geht um eine neue TV-Show, die am Dienstagabend auf ProSieben startet. 

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Mit 43 Jahren kann Carolin Kebekus auf eine große Karriere und zahlreiche Projekte zurückblicken. Jetzt steht etwas vor der Tür, das sie so noch nie gemacht hat.

Ab Dienstag (29. August 2023) ist die Kölner Comedienne mit einer neuen Show bei ProSieben zu sehen – mit einem Familienmitglied.

Carolin Kebekus: Familienprojekt als neues Abenteuer

Bei „Wir gegen die!“ treten Kebekus und ihr Bruder David nämlich gegen andere prominente Geschwisterpaare an.

Alles zum Thema Carolin Kebekus

Im Vorfeld der ersten Sendung nahmen die Kebekus' eine Reihe von Videos auf. Besonders interessant: Im Spiel „Nie wieder“ traten sie gegeneinander an und lüfteten dabei so manches merkwürdige Geheimnis.

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Schon die Entscheidung „Nie wieder Pizza oder nie wieder Döner?“ fiel den beiden nicht leicht. Beide wollten sich nicht so wirklich entscheiden. Davids Antwort: „Oh Gott, das kann ich nicht beantworten“. Da musste die Komikerin ihm zustimmen: „Das kann ich auch nicht beantworten“.

Dafür weiß Carolin ziemlich genau, wofür sie sich entscheiden würde, wenn sie gefragt würde: „Nie wieder Hausarbeit machen oder nie wieder im Restaurant bezahlen müssen?“ Die Antwort sorgte allerdings für eine faustdicke Überraschung: „Ich liebe die Hausarbeit. Aber das darf nur keiner wissen, das wäre sehr rufschädigend für mich.“