Nach Ralf Schumachers Coming-out gibt es ein erstes Lebenszeichen von seiner Ex Cora Schumacher auf Instagram. Und ihre Reaktion sagt viel über ihren aktuellen Gemütszustand aus.
Nach Ralfs Coming-outCora Schumacher reagiert – aber nur klammheimlich
Ralf Schumachers (49) Coming-out brachte ihm viel Sympathie und Zuspruch ein.
Ob Sohn David Schumacher oder Freundin Carmen Geiss: Viele Menschen aus dem Freundes- und Familienkreis des Ex-Formel-1-Piloten reagierten auf das Pärchen-Foto von Ralf und Partner Etienne.
Nur von ihr hört man nichts: Cora Schumacher (47) schweigt bislang öffentlich zur neuen Liebe ihres Ex-Mannes! Dafür gab es Kritik von Kabarettistin Désirée Nick für Cora.
Doch seit Ralfs Coming-out am vergangenen Sonntag (14. Juli) haben Fans Cora Schumachers Instagram-Account mit Argusaugen beobachtet. Dort reagierte die Ex-Dschungelcamperin jetzt auch indirekt und ziemlich versteckt auf die Liebes-News zu ihrem Ex.
Unter Coras aktuellstem Instagram-Beitrag, der rund sechs Wochen alt ist, meldet sich eine Nutzerin mit einem emotionalen Kommentar: „Mein Gott, mir ist nach Weinen zumute. Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest umarmen. Man hat dir so viel Leid zugefügt, keine andere hätte das so mitgemacht und auf sich genommen. Ich bin sprachlos, was du alles vor der ganzen Welt ertragen musstest. Ich küsse dein Herz, du guter Mensch.“
Coras Reaktion ist eindeutig: Sie sendet ein Herz-Emoji. Es ist zwar nur ein kleines Lebenszeichen, aber es ist bezeichnend, dass Cora Schumacher gerade auf diesen Kommentar reagiert. Ob sich die 47-Jährige noch einmal öffentlich zu Ralf Schumacher äußern wird, bleibt abzuwarten.
Wie emotional das Thema für sie ohne Zweifel sein muss, zeigte sich schon im Januar 2024 im Dschungelcamp. Dort sprach Cora unter Tränen über ihre Ehe mit Ralf Schumacher: „Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher“, erklärte sie am Lagerfeuer. „Ich war immer ehrlich zu ihm. Andersrum eher nein.“ RTL-Zuschauende rätselten damals, was mit dem kryptischen Statement gemeint war. Der 14. Juli 2024 dürfte die Antwort geliefert haben.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Stefanie Puk) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier