Feiertag bei den Geissens! Und zu diesem flatterte sogar ein persönlicher Brief der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker bei Roberts Eltern ein.
„Die Geissens“Bei Roberts Eltern flattert Brief aus Köln ein – von OB Reker persönlich
In ihrem Herzen sind die Geissens kölsch! Klar, schließlich sind Robert und Carmen hier aufgewachsen. Zwar haben sie ihren Wohnsitz längst nach Monaco verlegt und jetten nicht nur für ihre RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ um die Welt. Dennoch bleiben sie heimatverbunden.
Jetzt flatterte bei Roberts Eltern Reinhold und Margret (hatten auch schon diverse Auftritte in der TV-Show) ein persönlicher Brief der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) ein.
„Die Geissens“: Opa Reinhold und Oma Margret bekommen persönlichen Brief von Oberbürgermeisterin
Denn die beiden feierten Anfang September ihren 60. Hochzeitstag – und da gratulierte auch das Stadtoberhaupt.
„Dieses besondere Ehejubiläum bietet die Möglichkeit einer Rückschau auf 60 Jahre gemeinsamen Lebens – Jahre, in denen Sie Ihre Sorgen und Nöte, aber auch Ihre schönen Erlebnisse und Erfahrungen miteinander geteilt haben“, heißt es in dem Schreiben, das OB Reker, wie bei besonderen Anlässen von Kölnerinnen und Kölner üblich, persönlich unterschrieben hat.
Auch Enkeltochter Davina gratulierte ihren Großeltern zur diamantenen Hochzeit.
Im kommenden Jahr steht dann auch schon das nächste Ehe-Jubiläum im Hause Geiss an: Robert und Carmen feiern dann ihren 30. Hochzeitstag.