+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

„Die Kebekus Geschwister Show“Schockmoment: Oti Mabuse stürzt – Moderatorin geht direkt in die Werbung

Oti Mabuse posiert auf dem roten Teppich.

Oti Mabuse (hier auf einem Foto vom 14. Mai 2023) stürzte in einer Show.

In einer TV-Show kann so ziemlich alles passieren. Zum Beispiel sich schwer verletzt , wie Oti Mabuse nun am eigenen Leib zu spüren bekam.

von Michael Barayambara (mb)

Geschwister streiten sich mal gerne. Doch sobald andere sie herausfordern, halten sie zusammen! Und genau das müssen Carolin Kebekus und ihr Bruder David in ihrer neuen ProSieben-Show „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“.

Die beiden treten gegen prominente Geschwisterpaare an und müssen ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Die Gegner der ersten Folge am Dienstag (29. August 2023): Motsi und Oti Mabuse.

„Die Kebekus Geschwister Show“: Oti Mabuse sorgt für Schreckmoment

Bei „Kindergeburtstag“ waren mehrere Luftballons an den Knöcheln der Spielenden befestigt, die zertreten und zum Platzen gebracht werden mussten. Ein gemeinsam getragener Anzug, der in der Mitte zusammengenäht war, erschwerte das Ganze.

Alles zum Thema Carolin Kebekus

Die konkurrierenden Kandidaten und Kandidatinnen gaben alles – und vielleicht sogar zu viel. Oti Mabuse nämlich trat zu fest nach einem Ballon und fiel daraufhin zu Boden, wobei sie sich am Knie verletzte. Moderatorin Jeannine Michaelsen, die durch die Show führte, ließ die Zuschauer und Zuschauerinnen wissen, dass man sich nun um sie kümmern werde und erstmal in die Werbung gehe.

Nach der Werbung gab es dann die Entwarnung: Der 33-Jährigen gehe es gut, sie habe sich nur leicht verletzt: „Zum Glück kann es mit der Show weitergehen“, erklärte die Moderatorin, während Oti und die anderen prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show breit und erleichtert lächeln.

Oti Mabuse und ihre Schwester Motsi Mabuse sind laut eigener Aussage überaus ehrgeizig, das läge in der Mabuse-Familie. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Oti bei zukünftigen Spielen nicht mehr verletzen wird.