In einer TV-Show kann so ziemlich alles passieren. Zum Beispiel sich schwer verletzt , wie Oti Mabuse nun am eigenen Leib zu spüren bekam.
„Die Kebekus Geschwister Show“Schockmoment: Oti Mabuse stürzt – Moderatorin geht direkt in die Werbung
Geschwister streiten sich mal gerne. Doch sobald andere sie herausfordern, halten sie zusammen! Und genau das müssen Carolin Kebekus und ihr Bruder David in ihrer neuen ProSieben-Show „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“.
Die beiden treten gegen prominente Geschwisterpaare an und müssen ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Die Gegner der ersten Folge am Dienstag (29. August 2023): Motsi und Oti Mabuse.
„Die Kebekus Geschwister Show“: Oti Mabuse sorgt für Schreckmoment
Bei „Kindergeburtstag“ waren mehrere Luftballons an den Knöcheln der Spielenden befestigt, die zertreten und zum Platzen gebracht werden mussten. Ein gemeinsam getragener Anzug, der in der Mitte zusammengenäht war, erschwerte das Ganze.
Die konkurrierenden Kandidaten und Kandidatinnen gaben alles – und vielleicht sogar zu viel. Oti Mabuse nämlich trat zu fest nach einem Ballon und fiel daraufhin zu Boden, wobei sie sich am Knie verletzte. Moderatorin Jeannine Michaelsen, die durch die Show führte, ließ die Zuschauer und Zuschauerinnen wissen, dass man sich nun um sie kümmern werde und erstmal in die Werbung gehe.
Nach der Werbung gab es dann die Entwarnung: Der 33-Jährigen gehe es gut, sie habe sich nur leicht verletzt: „Zum Glück kann es mit der Show weitergehen“, erklärte die Moderatorin, während Oti und die anderen prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show breit und erleichtert lächeln.
Oti Mabuse und ihre Schwester Motsi Mabuse sind laut eigener Aussage überaus ehrgeizig, das läge in der Mabuse-Familie. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Oti bei zukünftigen Spielen nicht mehr verletzen wird.