Sie vergnügen sich am Pool – ob das im Dschungelcamp so gut ankommen würde. Da verstehen sich zwei Begleitpersonen offenbar sehr gut.
Sie vergnügen sich am PoolDschungelcamp: Pikante „Zweckbeziehung“ in Australien
Erst hieß es Sam Dylan (33) gegen Alessia Herren (23), gegen Lilly Becker (48) – und gefühlt gegen das ganze Dschungelcamp. Das Spannende: Eigentlich steht ihm Edith Stehfest (29) da um nichts nach, auch sie kam sich im Grunde schon mit allen ins Gehege.
Allerdings kam es gerade zu Beginn der zweiten Dschungelcamp-Woche (im Free-TV und live auf RTL+) zu einer größeren Eskalation zwischen Sam und Edith. Im Anschluss schlug Dylan sogar vor, sie „an einen Baumstamm“ zu fesseln.
Dschungelcamp 2025: Verstehen sich die Begleitungen von Sam und Edith zu gut?
Im Dschungel kochen die Emotionen also hoch, ganz anders sieht es im Hotel Imperial ein. Dort tummelt sich mittlerweile der eine oder anderen IBES-Star, der das Camp schon wieder verlassen musste. Jürgen Hingsen (67) und Yeliz Koc (31) machten da den Anfang.
Allerdings ist das Hotel Imperial in Australien schon seit der Anreise der RTL-Stars auch die Unterkunft aller Begleiterpersonen der Kandidatinnen und Kandidaten. Und im Sechs-Sterne-Hotel ist von der Aufregung des Camps überhaupt nichts zu merken.
Hier lesen: Nicht im TV zu sehen: Verliert auch Pierre die Nerven? Total-Entgleisung im Dschungel
Ganz im Gegenteil: Hier genießen alle den Luxus – auch wenn sie natürlich mit ihren Liebsten mitfiebern. Das führt auch zu der einen oder anderen spannenden Konstellation.
Denn unter anderem kommen die Begleitungen von Sam und Edith im Hotel bestens aus, wie „RTL“ berichtet. Unter anderem ließen sich die beiden filmen, als sie am Pool gemeinsam einen Aperol genossen.
Sams Begleitung ist sein Freund Rafi Rachek (35), die beiden sind die amtierenden „Sommerhaus der Stars“-Sieger. Edith wird nicht von ihrem Partner, sondern von Freundin Malena Riester unterstützt.
Rafi ist auf Edith nicht gut zu sprechen, bei Malena sieht es pikanterweise anders aus – sie hat er offensichtlich sogar schon ins Herz geschlossen. „Trotzdem verstehe ich mich gut mit ihrer Begleitung“, sagt Rachek über Malena.
Hier lesen: Dschungelcamp: Für Nina Bott ist Schluss – jetzt spricht sie Klartext: „Will mich davon klar distanzieren!“
Allerdings können auch die Begleitpersonen von Sam und Edith den beiden in einem Bereich um nichts nach: Auch sie sind durchaus schlagfertig.
Als sie gefragt werden, ob es schon eine Freundschaft zwischen ihnen sei, reagiert Malena: „Das ist nur eine Zweckbeziehung.“ Rafi legt nach: „Wer redet da von Freundschaft?“
Das ist eine sehr spannende Entwicklung – im Camp kracht es, während es den Begleitpersonen blendend zu gehen scheint und sie gemeinsam auf ihre Zeit in Down Under anstoßen.