Zoff mit ihrem Dschungel-Begleiter?Cora Schumacher klärt nach Gerüchten auf: „Haben turbulente Tage“

Cora Schumacher im Dschungelcamp 2024.

Cora Schumacher hat das Dschungelcamp 2024 freiwillig verlassen. Gab es danach Zoff mit ihrem Begleiter Jörg Kunze?

Hat es zwischen Cora Schumacher und ihrem Begleiter in Australien geknallt? Die beiden gehen sich aktuell zumindest aus dem Weg. Nun hat Cora ein Statement veröffentlicht.

von Julia Bauer  (jba)

Nach Gerüchten um Zoff zwischen Cora Schumacher (47) und Jörg Kunze (53), ihrem guten Freund und Begleiter in Australien, hat sich die ehemalige Rennfahrerin nun selbst dazu geäußert.

Zuvor hatte die „Bild“ berichtet, dass es zwischen den beiden bereits vergangene Woche gekracht haben soll. Was auch Coras Fans bemerkten: Beide folgen sich nicht mehr auf Instagram. Zudem fiel auf, dass Kunze viel mit den anderen Begleiterinnen und Begleitern unterwegs ist. Cora jedoch suchte man in seinen Storys stets vergeblich. Und das, obwohl sie schon einige Tage raus aus dem Camp ist.

Cora Schumacher: „Natürlich kommt es auch mal zu Diskussionen“

Nun hat Cora Schumacher ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. Auf Instagram postete sie am Montagabend (29. Januar 2024) ein Foto von sich und Jörg.

Alles zum Thema Cora Schumacher

Dazu schrieb sie: „Ihr Lieben, es wird viel geredet und geschrieben! Die Gerüchteküche brodelt. Wir hatten und haben hier emotionale und turbulente Tage, keine Frage! Natürlich kommt es da auch mal zu Diskussionen. Das ist total normal in so einer Ausnahmesituation, in der wir uns alle derzeit in Down Under befinden. Auch zwischen Jörg und mir!“

Dass also tatsächlich etwas zwischen den beiden steht, bestätigt Schumacher damit. Ob es allerdings einen endgültigen Bruch in der Freundschaft gibt oder die Situation dramatischer dargestellt wurde, als sie wirklich ist? Fraglich.

Cora will Abstand von ihrem Freund und Begleiter Jörg Kunze

„Ich denke, wir zwei brauchen gerade einfach etwas emotionalen Abstand, und ich denke, dass es uns beiden guttut. Ich für meinen Teil werde mich nicht weiter dazu äußern“, so Cora weiter.

Hier den Instagram-Beitrag von Cora Schumacher zu Jörg Kunze ansehen:

Außerdem stellt sie klar: „Jörg hat mich während meiner Abwesenheit im Dschungel gut vertreten und gut unterstützt und ich bin ihm dankbar dafür. Mehr möchte ich dazu aktuell nicht sagen und würde die Angelegenheit gerne privat mit Jörg zuhause klären.“

Kunze hat sich bislang noch nicht zu dem angeblichen Konflikt zwischen ihm und Cora geäußert. Ob er nun vielleicht sogar früher aus Australien abreist als ursprünglich geplant, bleibt abzuwarten.