DschungelcampFiese Lästereien über Cecilia – „Respektlos. Geht mir tierisch auf den Sack!“

Claudia Effenberg (l.) erzählt Verena Kerth (M.) und Tessa Bergmeier die „Leidensgeschichte“ ihrer Prüfung.

Claudia und Verena machen im Dschungelcamp Anfang Januar 2023 ihrem Ärger über Cecilia Luft.

Läster-Stimmung im Dschungelcamp: Reality-Star Cecilia gerät in die Schusslinie ihrer Mitcamperinnen Claudia und Verena, die sich das Maul über die 26-Jährige zerreißen.

Tag 5 im Dschungel (17. Januar 2023): Verena Kerth und Claudia Effenberg sind total genervt – und zwar von Mitcamperin Cecilia Asoro. Beim Zähneputzen lassen die beiden „Blond“-Girls ordentlich Dampf ab.

Dass sich die 26-Jährige überall einmische, geht Claudia gehörig gegen den Strich. Das sieht Verena ähnlich: „Ich weiß nicht, was das soll. Sie hat überhaupt kein Recht, uns so dumm anzusprechen. Keine Ahnung, was die in ihrem Schädel hat“, beschwert sich Verena.

„Dschungelcamp“: Claudia und Verena lästern über Cecilia

Und weiter: „Respektlos. Geht mir tierisch auf den Sack! Die pflaumt einen an – ‚out of the blue‘, obwohl sie überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und redet mit einem, als wenn man der letzte Depp wäre“, wettert die Freundin von Marc Terenzi.

Alles zum Thema RTL

„Nein, überhaupt nicht“, pflichtet ihr ihre Busenfreundin Claudia bei. „Ich hab ganz am Anfang gedacht, das ist so eine Asi-Tante“, meint die Ehefrau von Stefan Effenberg.

Als Teamchefin Jolina dann auch noch Cecilia als ihre Nachfolgerin vorschlägt, ist das Fass für die Blondinen voll. „Ich finde, du verkörperst, was ich mir von einem Teamchef wünsche“, findet hingegen Jolina.

„Ich sag’ da jetzt aber nichts dazu. Es langweilt mich und es ist Kindergarten. Das ist nicht mein Niveau hier“, äußert sich Verena kurz darauf. Eins ist klar: Die Fronten verhärten sich immer weiter. (jhd)