„Dschungelcamp – Stunde danach“Georgina Fleur feuert gegen Moderations-Duo: „Asozial!“

Georgina Fleur rastete nicht nur im RTL-Dschungel, sondern auch in der „Stunde danach“ aus.

Georgina Fleur rastete nicht nur im RTL-Dschungel, sondern auch in der „Stunde danach“ aus.

Der heftige Dschungel-Streit ging auch bei der „Stunde danach“ bei RTL weiter – dabei feuerte eine der Kandidatinnen sogar in Richtung des Moderations-Duos Olivia Jones und Angela Finger-Erben.

von Martin Gätke  (mg)

Erst Zoff im Dschungel, dann Zoff im Studio – bei diesen Frauen kehrt einfach keine Ruhe ein: Georgina Fleur, Kader Loth und Sarah Knappik gerieten nach einer Dschungelprüfung in heftigen Streit. Dies führte zu Spannungen, die auch Wochen später noch nachwirken, wie in „Die Stunde danach zu sehen“ am Montag (27. August) zu sehen war.

Auslöser war eine Situation in der Dschungel-Prüfung (alle Folgen bei RTL+), bei der sich vor allem Kader Loth benachteiligt fühlte. Während Georgina Fleur fünf Sterne holte, wurde Kader ihrer Meinung nach zu früh aus dem Labyrinth geholt und fühlte sich in ihrer Leistung herabgesetzt.

Dschungelcamp: Streit in Live-Show eskaliert

Georgina Fleur konnte die Vorwürfe nicht nachvollziehen und betonte, sie habe alles für das Team gegeben. Wegen der Behandlung, die sie danach erfuhr, flossen dann im Dschungel jede Menge Tränen bei ihr.

Alles zum Thema RTL

Hier lesen: Dschungelcamp: Verbaler Ausfall bei Georgina Fleur – Promis reagieren entsetzt

Auch bei der Live-Show „Ich bin ein Star – Die legendäre Stunde danach“ kam es wieder zu Auseinandersetzungen, besonders aufgrund einer Zuschauerumfrage.

RTL fragte nämlich in der Sendung, ob Kader überreagiert habe oder ob Georgina nur unschuldig tue und „hinterlistig“ sei. Bei dem Wort „hinterlistig“ wird Georgina plötzlich sauer. „Was ist das für eine dumme Frage, was soll der Mist?“, fragte der per Videotelefonie zugeschaltete Reality-Star.

Dschungelcamp: „Das ist ja so emotional wie in der Bundesliga-Konferenz“

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben versuchte noch irgendwie einzuschreiten, um anderen Gästen Gehör zu verschaffen. Sie erklärte, dass das der O-Ton von Sarah und Kader gewesen sei, doch Georgina reagierte verärgert: „Nein, nein, nein! Ihr lasst einen nie ausreden, das ist asozial“.

Auch eine sehr belustigte Olivia Jones versuchte, die Situation zu beruhigen, indem sie sagte: „Das ist ja so emotional wie in der Bundesliga-Konferenz“.

Doch Georgina macht abermals ihren Punkt in der Sendung mehr als deutlich: „Olivia, das war Mobbing von den beiden gegen mich. Ich habe gerade geweint, weil ich diese Emotion gerade wieder hochkochen gesehen habe, was die in der Prüfung mit mir gemacht haben.“ Georgina weiter: „Seid ihr dumme kleine Menschen oder seid ihr erwachsen?“ Olivia antwortet lachend: „Im Moment fällt die Antwort schwierig …“

Kader Loth entgegnete, dass es ihr in dem Streit nur um Georginas Verhalten gegangen sei. „Sie hat zu uns ‚F***t euch‘ gesagt, sie hat Schlampen gesagt, so viele Ausdrücke hintereinander gesagt, bei denen Sarah und ich sprachlos waren“, redet sich anschließend auch Kader in Rage. „Wie eine Furie.“ Fest steht: Diese Frauen werden wohl so schnell keine besten Freundinnen mehr.