DschungelcampJenny Frankhauser teilt nach Spruch heftig gegen Kim Virginia aus: „Absolutes No-Go“

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser und Freund Stefan König kommen vor Beginn der Preisverleihung des „Live Entertainment Award“ über den Roten Teppich.

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser und Freund Stefan König kommen vor Beginn der Preisverleihung des „Live Entertainment Award“ über den Roten Teppich.

Als Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin verfolgt Jenny Frankhauser auch dieses Jahr wieder die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Eine Kandidatin brachte die Influencerin nun aber so richtig zur Weißglut.

von Paulina Meissner  (mei)

Seit dem 19. Januar 2024 Tagen wird auf RTL wieder live aus dem Dschungel gesendet. Und so langsam kristallisieren sich bei den Zuschauerinnen und Zuschauern immer mehr die Favoriten der Staffel und die – nun ja – weniger beliebten Promis heraus.

Besonders seit ihrem heftigen Zoff mit Mike Heiter, gehört Kandidatin Kim Virginia bei vielen eher zur letzteren Gruppe. Der Reality-Star hat es sich mit seiner provozierenden Art und den Sticheleien gegenüber ihrem Ex-Date bei vielen Fans verscherzt. Auch die Dschungelkönigin von 2018, Jenny Frankhauser, hat sich jetzt zu dem Drama rund um das Ex-Liebespaar geäußert.

Dschungelcamp 2024: Jenny Frankhauser ätzt gegen Kandidatin

Denn wie auf Instagram zu sehen ist, verfolgt Frankhauser auch dieses Jahr gespannt, was im Camp in Australien so alles passiert. Die Folge am Mittwochabend (24. Januar 2024) brachte sie jedoch regelrecht zur Weißglut. Auslöser: Kim Virginia.

Alles zum Thema RTL

Zu einem Foto in Jennys Instagram-Story, das ihren Fernseher und einen Ausschnitt aus der Dschungel-Folge zeigt, schreibt sie am Donnerstag (25. Januar 2024): „Thema Dschungelcamp: Poah, nehme alles zurück, was Kim angeht. Alle Sympathien verspielt. Erst sagt sie, dass Mike extrem an Depressionen leidet, aufgrund seines Haarausfalls und im nächsten Moment beleidigt sie ihn mit ‚Du hast nicht mal Haare‘. Ich glaube, das ist für einen Mann richtig, richtig schlimm. Ganz schwach, liebe Kim! Absolutes No-Go!“

Das hat gesessen. Offenbar ist Jenny Frankhauser alles andere als begeistert vom Verhalten der Camperin. Was die anderen Promis angeht, sieht das schon ganz anders aus.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Bereits vor dem Start der aktuellen Staffel hat sich Frankhauser zu ihrem persönlichen Favoriten geäußert. Demnach scheinen ihre Sympathiepunkte dieses Jahr an den Influencer Twenty4Tim zu gehen: „Wen ich auf den ersten Blick sympathisch finde, ist natürlich der Tim“, so verriet sie gegenüber „Bunte“.

Denn die beiden sind auch privat befreundet, so erklärte die Tochter von Iris Klein. Sie rechne dem Influencer hohe Gewinnchancen ein – auch, weil dieser eine riesige Fangemeinde habe, die stets hinter ihm stehe. Bleibt abzuwarten, ob das am Ende für den Sieg reicht.