Normalerweise ist die Werbung in TV-Shows eher nervig - doch beim Start des Dschungelcamp 2023 sorgte eine Einblendung für Freude bei den Zuschauerinnen und Zuschauern.
DschungelcampWarum denn das? Show-Fans freuen sich über Werbung – „selten so treffend“
Eigentlich gehört sie ja zu den nervigen Dingen des Dschungelcamp – neben so mancher Kandidatin und manchem Kandidaten natürlich. Die Werbung.
Gerade in den sozialen Medien lassen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer gerne über die minutenlangen Unterbrechungen aus. Und auch diesmal startete der erste Block nur 16 Minuten nach Show-Start. Überraschung: Über eine Werbung freuten sich die Show-Fans diesmal.
Dschungelcamp: Fans freuen sich über Werbung
Denn als Gigi Birofio gerade mit Tessa Bergmeier über deren vegane Lebensweise stritt und absolut nicht verstand, wieso sie bei der RTL-Show mitmacht, wenn sie für einen Sterne-Gewinn keine Tiere essen wolle, wurde eine Werbung eingeblendet.
Angeboten wurde ein Kräuterlikör mit dem Spruch: „Mehr Inhalt als so manches Gespräch.“
Für viele Zuschauerinnen und Zuschauer hätte der Moment dafür passender kaum sein können.
„Selten war eine Werbung so treffend“, schrieb eine Zuschauerin bei Twitter etwa. Ein anderer meinte: „Wenn Werbung wie Arsch auf Eimer passt.“ (sku)