Lilly Becker hat sich im Dschungelcamp 2025 tapfer bis zum Sieg gekämpft. Doch ihr Aufenthalt im australischen Dschungel blieb nicht ohne Folgen: Die Ex von Boris Becker klagt über gesundheitliche Beschwerden.
„Muss wieder korrigiert werden“Lilly Becker klagt nach Dschungelcamp-Sieg über starke Schmerzen
Lilly Becker hat es geschafft und sich den Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus“ geschnappt. Die Erleichterung über den Sieg, als auch darüber, wieder in ihr Zuhause und zu ihrer Familie zurückkehren zu können, war riesig – und doch bekommt die 48-Jährige auch rund zwei Wochen nach dem Finale noch die körperlichen Folgen zu spüren...
Auf Instagram berichtete die Dschungelkönigin ihrer Fans, dass sie weiterhin vom Alltag im Dschungelcamp und den Prüfungen gezeichnet sei: „Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich ein bisschen krumm herumlaufe und herumstehe. Das muss wieder korrigiert werden.“
Lilly Becker hat nach Dschungelcamp gesundheitliche Beschwerden
Mithilfe eines Physiotherapeuten wolle sie sich dieser Herausforderung stellen, da es für sie „wirklich wichtig“ sei, ihre Rückenschmerzen wieder unter Kontrolle zu bringen. Eine andere „Baustelle“ ist Lilly Becker bereits direkt nach ihrem Auszug angegangen: Sie trennte sich von ihrer Dschungel-Frise (mehr dazu oben im Video).
Gedanken über mögliche weitere Projekte im Reality-TV macht sie sich aktuell erst einmal nicht. In der ersten Pressekonferenz nach dem Finale stellte sie klar: „Lieber Gott, einmal und nie wieder. Niemals ein zweites Mal.“
Einmal musste sie sich dann aber doch noch mit dem Dschungel und dessen (prominenten) Bewohnerinnen und Bewohnern auseinandersetzen. Am Mittwochabend (19. Februar 2025) wurde in Köln die große Reunion gedreht. Anna-Carina Woitschack deutete bereits an, dass es auch bei diesem Wiedersehen zum Zoff kam.
Wer sich mit wem in die Haare bekommen hat, das können die Fans dann am Sonntagabend (23. Februar 2025) um 20.15 Uhr auf RTL und auf RTL+ sehen.