Es wäre der mit Abstand interessanteste Dschungelcamp-Transfer in der Geschichte der RTL-Show. Könnte sich Tennis-Legende Boris Becker tatsächlich vorstellen, in Australien um den Thron zu kämpfen?
Das wäre ein echter HammerZieht Boris Becker ins Dschungelcamp? Fan fühlt Tennis-Legende auf den Zahn
Evelyn Burdecki, Brigitte Nielsen, Tina Ruland und Co., all diese Promis verbindet mindestens eine Show: das Dschungelcamp! Der Ort, an dem es bei Tag und bei Nacht kreucht und fleucht, ist für viele VIPs die ideale Möglichkeit, ihre oftmals eingeschlafenen Karrieren wieder in Fahrt zu bringen. Kudu-Penis-Dinner, schmierige Raupen und Fischabfälle inklusive.
Einen Promi SEINES Kalibers hätte die RTL-Show allerdings noch nicht oft gesehen. Denn nun wurden auf Instagram Stimmen laut, die Tennis-Legende Boris Becker in Sachen Dschungelcamp auf den Zahn fühlten.
Geht Boris Becker ins Dschungelcamp? Fans haken nach
Bereits 2017 wurde der dreifache Wimbledon-Sieger mit dem Dschungelcamp in Verbindung gebracht. Damals bestätigte der Ex-Tennis-Star im „Bild“-Interview, dass es eine Anfrage der britischen Version gegeben hätte. Becker lehnte ab.
Doch nun hakten seinen mehr als 321.000 Instagram-Fans bei ihm nach. „Dschungelcamp 2024???“, wollte ein Fan in einer Frage-Runde von Boris Becker wissen.
Der reagierte relativ eindeutig: „Warum...sicher nicht!“ Anscheinend hat der gebürtige Baden-Württemberger keine Lust, im australischen Dschungel um den Thron zu kämpfen. Ob es sich hierbei tatsächlich um das letzte Wort des 55-Jährigen handelt, bleibt allerdings abzuwarten.
Möglicherweise existiert ja auch so etwas wie ein Plan B. Vielleicht schickt Boris Becker einen adäquaten Ersatz in den Dschungel. Vor allem seine Tochter Anna Ermakova hat mit ihrem „Let's Dance“-Sieg unter Beweis gestellt, dass sie TV-tauglich ist. (cw)