Vor ihrer ersten DSDS-Liveshow wurde Jurorin Leony (25) eine ganz besondere Aufgabe gestellt von einem Fan gestellt. Ob sie diese wohl erfüllen konnte?
DSDSHeimliche Aktion in der Liveshow – was steckt hinter Leonys Geste?
DSDS-Jurorin Leony ist fleißig in sozialen Netzwerken unterwegs und nimmt sich dort sehr viel Zeit für ihre Fans. Ein User wendete sich am Samstag (1. April 2023) mit einer großen Bitte an sie.
Die Jurorin sollte sich in der ersten Liveshow einen kleinen Scherz erlauben. Beim Einlaufen auf die „Deutschland sucht den Superstar“-Bühne bat der User Leony, ein „Reingeguckt“-Zeichen machen.
Bei dieser Geste bilden Zeigefinger und Daumen zusammen ein Loch. Personen, die dann in das Loch schauen, werden mit einem kleinen Schlag auf den Oberarm bestraft.
DSDS: Jurorin Leony verspricht Fan das ‚Reingeguckt‘-Zeichen zu machen
Die DSDS-Jurorin fand diesen Vorschlag mehr als amüsant und versicherte ihren Fans: „Okay, ich mach's“. Dabei versprach sie aber auch, dass sie das Zeichen eher versteckt machen wolle.
Als erste Jurorin betrat Leony dann am Samstag (1. April 2023) die große DSDS-Bühne. Und tatsächlich, wer genau hinschaute, konnte die Geste erkennen, wenn auch sehr versteckt.
Mit ihrer linken Hand formte Leony ganz heimlich das „Reingeguckt“-Loch. Konsequenzen hatte der Scherz zum Glück keine, da die versteckte Geste vermutlich auch den meisten Zuschauerinnen und Zuschauern gar nicht aufgefallen ist.
Diejenigen, die aber vorab über Leony's TikTok-Kanal von der Aktion Wind bekommen hatten, freuten sich umso mehr und feierten die DSDS-Jurorin. Ihre Fans können wohl gespannt bleiben, ob Leony sich noch mehr Aktionen für die DSDS-Liveshows ausdenken wird. Humor scheint sie ja auf jeden Fall zu haben. (ac)