Wiedersehen nach dem Eklat! Bei DSDS traf Jill Lange nun erneut auf Dieter Bohlen. Das neuerliche Aufeinandertreffen endete für die 22-Jährige in einem Albtraum.
DSDSNach „Durchnudel“-Eklat – Wiedersehen von Bohlen und Jill Lange endet in Albtraum
Ihr Casting-Auftritt endet in einem riesigen Eklat – gipfelt in einem heftigen Jury-Zoff, der noch lange nicht beigelegt ist.
Jill Lange versuchte sich nach ihrer Teilnahme in mehreren Reality-TV-Formaten auch bei DSDS und wurde da von Dieter Bohlen übel angegriffen.
DSDS: Wiedersehen von Dieter Bohlen und Jill Lange endet in Albtraum
„Hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“, fragte der Chef-Juror mit Blick auf Jills Reality-Vergangenheit. Der Spruch löste eine heftige Sexismus-Debatte aus, trieb letztlich einen riesigen Keil zwischen Bohlen und Co-Jurorin Katja Krasavice.
Jetzt kam es in der TV-Show zum Wiedersehen zwischen Bohlen und Jill!
Wohlgemerkt aber vor der öffentlichen Diskussion, denn der „Zwischenrunden“-Kampf um den Recall, der am Samstag (19. Februar 2023) bei RTL ausgestrahlt wurde (alle Folgen auf Abruf bei RTL+), war längst abgedreht.
Ob nun nachträglich angepasst oder längst so geplant: Eine neue Diskussion wurde nicht gezeigt. Zu sehen: Mit „Keep Bleeding Love“ tritt Jill vor die Jury. Die Zuschauerinnen und Zuschauer bekommen anschließend nur das Urteil einer Jurorin zu hören: Katja Krasavice.
Die 26-Jährige: „Ich finde dich unterhaltend, ich finde, dass du gut aussiehst, dass du ein Gesamtpaket hast und dass man an der Stimme arbeiten kann und sowas mag ich.“
Die Entscheidung: Jill darf als eine von 40 Kandidatinnen und Kandidaten mit zum Recall nach Mallorca fliegen. Und da wird das Wiedersehen dann noch zum Albtraum.
Denn Jill, Natalie Nock und Nikolaos Simediriadis alias „Big N“ wurden mit einem spontanen Auftritt im Bierkönig überrascht. Begleitet von Jurorin Lenoy und mit Tipps von Mallorca-Star Julian Sommer mussten die drei im Party-Tempel auftreten.
Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Dann der Horror: Bei Jills Auftritt (sie sollte „Atemlos“ von Helene Fischer singen), setzte plötzlich die Technik aus – und die 22-Jährige stand erstmal ratlos auf der Bühne.
Nach kurzer Schockstarre sang sie dann einfach ohne Musik weiter – Feuertaufe bestanden! Profi Julian Sommer: Das allerwichtigste war, dass sie nicht ausgebuht wurden. Das haben sie alle bestanden. Es ist noch Luft nach oben, aber das war von allen dreien eine solide Leistung.
Klar ist schon jetzt: Es wird ein weiteres Aufeinandertreffen von Jill und Bohlen geben. Denn im (ebenfalls längst aufgezeichneten) Recall muss diese erneut vor der Jury singen. Sie selbst scheint mit DSDS schon abgeschlossen zu haben.
Auf Instagram erklärte sie am Sonntag (19. Februar): „Gestern kam DSDS – ich hab’s mir gar nicht angeguckt.“ Für sie ist viel wichtiger, dass sie am Mittwoch gemeinsam mit Freund Lars nach Thailand fliegt. (sku)