Edith Stehfest hat im Laufe ihres Lebens so einiges durchmachen müssen. Doch wie sie nun selbst in ihrer Instagram-Story berichtet, suchte sie kürzlich ein Schmerz heim, den wir alle gut kennen.
„Lag weinend, schreiend, zitternd im Bad“Ex-Dschungelstar Edith Stehfest brauchte Notfall-Behandlung
Sie ist eine waschechte Powerfrau - Edith Stehfest. Die Musikerin und TV-Darstellerin hat sich durch etliche dunkle Lebensphasen gekämpft und ist jederzeit bereit, ihr eigenes Ding auch gegen Widerstand durchzuziehen. Doch nun stellte sich ihr jemand in den Weg, den sie nicht selbst bekämpfen konnte - ihr eigener Körper.
Dass sich Edith Stehfest mit ihrer Art nicht nur Freunde und Freundinnen macht, zeigte sich auch anhand ihres Zwists mit Dschungel-Mitstreiterin Anna-Carina Woitschak. Mittlerweile muss sich Stehfest nicht mehr mit ihren Widersacherinnen im Dschungel herumschlagen. Dafür zahlte sie jetzt den Preis dafür, dass sie vor einer bestimmten Sache eben doch noch Angst hat.
Edith Stehfest schildert ihren Fans schreckliche Zahn-Probleme
„Ich weiß nicht, ob ich außer bei meiner Geburt jemals solche Schmerzen hatte. Ich lag heute Morgen weinend, schreiend, zitternd im Bad und hätte ohne Hilfe glaube ich nicht mehr gewusst, was ich machen soll“, beschreibt die ehemalige Sommerhaus-Teilnehmerin die Situation mit drastischen Worten. Doch was löste bei ihr derartige Schmerzen aus?
„Ich habe es die letzten Jahre regelmäßig vermieden, zum Zahnarzt zu gehen, aus Angst“, erklärt die gebürtige Leipzigerin. Weiter erläutert Stehfest, dass sie noch am vorherigen Abend in einem Notfall-Eingriff ihren Zahn aufbohren lassen musste. „Jetzt ging gar nichts mehr“, lautet das schmerzhafte Abschlussfazit des Reality-Stars.
Das Foto, welches sie in die Story postete, zeigt die Partnerin von Eric Stehfest mit einer angeschwollenen Wange und einer Sonnenbrille, die vermutlich die verweinten Augen verdecken soll.