Claudia Effenberg nimmt die Öffentlichkeit mal kurz mit in ihr Schlafzimmer – wie wird Bundesliga-Legende Stefan darauf reagieren?
„Er wird mich umbringen“Claudia Effenberg spricht offen ihre erotischen Fantasien – und ahnt Böses
Das gerade abgelaufene Jahr war für Stefan Effenberg (56) und seine Claudia (59) ein spezielles: 2024 feierten die beiden ihr 20. Hochzeits-Jubiläum. Rund zwei Jahre, nachdem ihre Liebe öffentlich wurde, gaben sich der Ex-Nationalspieler und die gebürtige Sauerländerin 2004 das Ja-Wort.
Wie geht es 2025 für die beiden weiter? Claudia sorgt dafür, dass einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte des Jahres zumindest eine pikante Note bekommt. Im Gespräch mit RTL lässt sie sich auf eine schlüpfrige Nachfrage ein.
Claudia Effenberg reagiert auf Sex-Frage – wie findet Stefan das?
Die 59-Jährige wurde im Rahmen einer Fragerunde gefragt, ob sie denn erotische Fantasien habe. Wie sieht die Erotik im Hause Effenberg aus? Darüber wird sich der eine oder andere Fan des Promi-Paares in den vergangenen beiden Jahrzehnten schon einmal Gedanken gemacht haben.
Für große Ansagen, wenn es ums Thema Sex geht, sind die beiden aber in der Regel nicht zu haben. Diesmal geht Claudia dem aber nicht aus dem Wege: Auf die Frage nach den erotischen Fantasien reagiert sie mit einem „Oh yeah“.
Hier lesen: „Meine Entscheidung“ Claudia Effenberg auf Foto kaum wiederzuerkennen – nun reagiert sie auf Fan-Kritik
Anschließend geht Effenberg weiter darauf ein: „Ganz viele erotische Fantasien. Wenn ich mir meinen Mann anschaue, da fallen mir sofort ein paar ein.“ Die Antwort kann noch in einige Richtungen interpretiert werden, Claudia legt mit einem Wort nach, das alles konkretisiert: „Rollenspiele.“
Mit diesem Vorstoß nimmt die 59-Jährige die Öffentlichkeit gedanklich mal kurz mit ins Schlafzimmer der Effenbergs – wie Stefan das wohl finden wird? Darüber macht sich die ehemalige Spielerfrau auch sofort Gedanken und ahnt Böses: „Er wird mich umbringen, aber egal.“
Hier ein gemeinsames Foto der Effenbergs ansehen:
Dass Claudia zu solchen schlüpfrigen Themen Stellung bezieht, damit war durchaus auch zu rechnen, als sie 2023 für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ins australische Dschungelcamp zog. Da herrschte aber eher Zurückhaltung.
Seit einigen Jahren ist Stefan Effenberg nach seiner Fußballer-Karriere, in der er mehrfach Deutscher Meister und 2001 Champions-League-Sieger wurde, als TV-Experte beim Sport1-„Doppelpass“ tätig.
Durch diese Funktion steht der „Tiger“ weiterhin Woche für Woche in der Öffentlichkeit. Dennoch wird ihn der kleine private Einblick seiner Frau ins Eheleben vermutlich nicht allzu sehr stören.