Familienzuwachs im Hause Klum-Kaulitz! Heidi Klum überraschte ihren Tom mit gleich doppeltem Nachwuchs und das, obwohl er eigentlich noch gar nicht bereit war...
FamilienzuwachsHeidi Klum macht ihrem Tom ganz besonderes Geschenk – eigentlich war er noch nicht bereit
Für Tom Kaulitz muss dieser Anblick eine echte Überraschung gewesen sein, als Heidi Klum ihm zu seinem 34. Geburtstag Nachwuchs schenkte.
Und das gleich im Doppelpack! Die freudige Nachricht verkündete sie direkt auf Instagram mit einem Schnappschuss.
Heidi Klum überrascht Tom mit einer haarigen Angelegenheit
Doch nicht Babygeschrei hat die Villa in Los Angeles erfüllt, sondern Gebell und vierbeiniges Wedeln: Die Blondine überraschte ihren Tom mit zwei kleinen Deutsch-Kurzhaar-Welpen.
Eigentlich gilt die Rasse als Jagdhund und hat einen sehr hohen Bewegungsbedarf, weshalb sie als Familienhund für den normalen Alltag nur bedingt geeignet ist.
Allerdings hatte das flauschige Geschenk einen sehr traurigen Hintergrund: Die Familie rund um Tom und Heidi verlor zu Beginn des Jahres gleich drei Hunde. Zunächst starb Familienhund Capper, dann der irische Wolfshund Anton und schließlich die Bulldogge Stitch von Toms Bruder Bill.
Laut den Zwillingen, die in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ darüber sprachen, lag sogar der Verdacht einer möglichen Vergiftung in der Luft. „Innerhalb von zwei Wochen haben wir unser ganzes Rudel verloren, unsere geliebten kleinen Babys“, so Bill.
Doch nun haben die Drei den Blick wieder nach vorne gerichtet und die Zeit der Traurigkeit scheint vorbei zu sein: Auf dem Instagram-Foto vom 6. September 2023 lächelt Tom die beiden Welpen glücklich an, während er sie zaghaft umarmt.
Unter dem Beitrag schrieb Heidi Klum keck: „Wenn er dir sagt, dass er nicht bereit für einen neuen Welpen ist und du ihn an seinem Geburtstag mit zwei überraschst.“ Und doch, wenn man Tom so ansah, war die Überraschung sichtlich gelungen!
Übrigens stammt nicht nur die Hunderasse aus Deutschland, sondern auch die Namen der Tiere, wie Heidi Klum in einer Instagram-Story verriet:
„Das ist Uschi. Ein sehr altmodischer deutscher Name“, erklärte sie. Dann folgt die Vorstellung des männlichen Welpen: „Und das ist der Junge. Das ist Jäger, wie ‚Hunter‘ auf Deutsch.“