Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau sendete ihren Instagram-Fans sonnige Urlaubsgrüße aus Südafrika.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Alina Merkau sonnt sich im Bikini – „Will man nicht weggucken“
Bis März müssen Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ noch auf Moderatorin Alina Merkau verzichten. Die Blondine erholt sich aktuell im Urlaub. Zuletzt stand die 36-Jährige im Dezember 2022 für den Unterföhringer TV-Sender vor der Kamera.
Erst kürzlich meldete sich Alina Merkau aber mit einem neuen Foto-Update bei ihren mehr als 274.000 Instagram-Fans und sendete sonnige Grüße aus Südafrika.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau sonnt sich im Bikini
„Es war wirklich nur eine einzige Minute die ich allein an dieser Ecke saß. Danach springen zwei Kinder und ein Mann rein. Der hat aber zuerst dieses Foto gemacht“, schrieb Alina Merkau über ihrem Foto-Posting.
Darauf zu sehen: Die TV-Moderatorin, die im schwarzen Bikini auf dem Beckenrand eines Pools sitzt. Auf dem Nasenrücken trägt Alina Merkau eine runde Sonnenbrille mit dunklen Gläsern. Die 36-Jährige lässt es sich bei strahlendem Sonnenschein gutgehen.Sehen Sie hier Alina Merkaus Instagram-Foto:
Denn in Kapstadt, dort wo sich Alina Merkau aktuell aufhält, sucht man Wolken am Himmel vergebens. Im Hintergrund sehen ihre Fans einen tiefblauen Himmel. Darunter erstreckt sich eine weitflächiges Berg-Panorama. Kaiserwetter!
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen kann von diesem Anblick offenbar gar nicht genug bekommen: „Ich will nicht mehr weggucken.“
Auch Alina Merkaus Fans schwärmten: „Kannst du ewig dort bleiben und uns daran teilhaben lassen? Liebe diese Eindrücke.“ „Sehr tolles Foto, schöne Zeit euch.“ (cw)