Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs hatte in der Morgenshow ein ganz besonderes Kompliment an ihren Kollegen Matthias Killing.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin gesteht Kollegen ihre Liebe – mit zweifelhaftem Kompliment
Ein eingespieltes Team! Die beiden Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatoren Karen Heinrichs und Matthias Killing wissen, was sie aneinander haben.
Und deswegen führen sie nicht nur als Team gemeinsam durch die Sat.1-Frühstückshow, sondern haben auch das ein oder andere Kompliment für den jeweils anderen übrig.
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin gesteht ihre Liebe
Die 48-jährige Moderatorin hatte diesmal sogar gleich mehrere ganz besonders nette Komplimente für Matthias Killing alias „Matze“ parat und überraschte den Moderator somit gleich doppelt.
Auf dem Instagram-Account vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat Killing am Mittwoch (1. März 2023) den rund 528.000 Followern (Stand: März 2023) von den „warmen“ Worten seiner Kollegin erzählt.
„Es sind diesen krassen Entwicklungen einer Woche. Gestern sagte Karen noch zu mir: Du bist Mensch und Kollege. Und heute kriege ich folgendes Kompliment...“, so der Moderator.Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Daraufhin übernimmt Karen Heinrichs und wiederholt ihr Kompliment, welches an ihren Kollegen gerichtet war: „Matze, ich liebe dich, wie du bist, heiß und fettig.“
Eine Liebeserklärung vor laufender Kamera? Na, „heiß und fettig“, das klingt doch nach einem äußerst zweifelhaften Kompliment. Vermutlich und gerade deswegen fährt Heinrichs auch fort: „Kann man auslegen, wie man gerne möchte.“
Kompliment hin oder her – Heinrichs und Killing sind einfach ein echtes Sat.1-Dreamteam und das bereits seit einigen Jahren. Denn Karen Heinrichs ist schon seit 2007 und Killing seit 2009 Teil des „Frühstücksfernsehen“-Teams.
In der Morgenshow am Mittwoch (1. März 2023) begrüßte das Moderationsduo die beiden Politik-Journalistinnen Franca Lehfeldt und Nena Brockhaus sowie der Schauspieler Benno Fürmann. (kvk)