Eigentlich wollen Moderatorin Karen Heinrichs und ihre Kolleginnen und Kollegen nur über Gemüse plaudern. Doch dann entwickelt sich das Gespräch in eine ganz andere Richtung.
„Frühstücksfernsehen“Karen Heinrichs mit zweideutiger Aussage zu Gurke – „auch andere Sachen“
So versaut kennt man Karen Heinrichs (48) noch gar nicht! Die Moderatorin trifft ein paar zweideutige Aussagen über eine Gurke – sehr zur Belustigung ihrer Kolleginnen und Kollegen.
Die Blondine stand am Sonntag (3. Juli 2022) wieder für die Sonntagsausgabe des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Sebastian Fenske und VIP-Experte Benjamin Bieneck vor der Kamera.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs macht versaute Bemerkung
In einer Story auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung mit mehr als 508.000 Followern und Followerinnen (Stand: 3. Juli 2022) plaudert das Dreiergespann über eine Gurke – zunächst alles noch ganz harmlos, doch das ändert sich prompt.
Die Moderatorin hat von ihrer Regisseurin eine Salatgurke geschenkt bekommen, die sie stolz in die Kamera hält. Ihre Kollegen nebenan können sich hingegen kaum das Lachen verkneifen – eine Frechheit, findet Karen.
„Wir ziehen dich ja nicht wegen der Gurke auf, sondern wegen deiner Sätze, die du sagst“, rechtfertigt sich ihr Co-Moderator Sebastian Fenske.
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin „Mit Gurke kann man auch gut andere Sachen machen“
Daraufhin wiederholt er, was seine Kollegin Karen Heinrichs zuvor gesagt hat: „Ach so 'ne Gurke, damit kann man ja auch gut wieder andere Sachen machen.“
Die Mutter zweier Töchter sagt selbst zu der Geschichte mit der Gurke:
„Ich schneide die Gurken gerne in Scheiben, um sie dann auf meine Augen zu legen oder in mein Wasser zu tun.“ Scheint, als habe eher ihr Co-Moderator beim Nutzen des Gemüses an etwas anderes gedacht. (jhd)