Marlene Lufen hat ein intimes Foto von sich auf Instagram geteilt. Wann die Aufnahme entstand, verriet sie auch.
„Kostet Überwindung“Intimes Foto von Marlene Lufen – so nah lässt sie sonst niemanden an sich ran
Marlene Lufen gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen und Moderatoren des „Frühstücksfernsehens“. Mit ihrer guten Laune steckt sie die Zuschauer und Zuschauerinnen täglich an.
Doch nun zeigte sie ihren 406.000 Followern und Followerinnen (Stand: September 2023) eine Seite von sich, die diese so noch nie zu sehen bekommen haben – doch das kostete Mut. Die Fans hatten eine eindeutige Meinung dazu.
„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen postet intimes Porträt
Am Mittwoch (13. September 2023) postete Marlene Lufen eine intime Aufnahme, die sie von einer ungewohnten Seite zeigte. Doch wer jetzt glaubt, dass es sich um ein freizügiges Foto handelte, irrt. Die Fotografie legte den Fokus auf das Gesicht der Moderatorin – jedes Detail ihrer Züge war deutlich hervorgehoben. Ein sanftes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen.
Begleitend zum Post hieß es: „Es kostet ein bisschen Überwindung, sich selbst so nah ins Gesicht zu gucken. Das Foto ist in der Werbepause im Treppenhaus entstanden.“ Obwohl sie seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, scheint auch sie nicht ganz ohne Selbstzweifel zu sein.
Hier siehst du den Beitrag von Marlene Lufen auf Instagram:
Die User und Userinnen zeigten sich in den Kommentaren überwiegend positiv. So hieß es etwa:
- „Von innen und von außen schön.“
- „Du siehst so toll aus!“
- „Eine großartige Frau!“
- „Marlene, du siehst fantastisch aus.“
Ein Fan machte der 52-Jährigen ein besonders rührendes Kompliment: „Ein so weicher und liebevoller Blick in einem wunderschönen Gesicht. Aber viel wichtiger ist doch, dass hinter dieser hochattraktiven Fassade offenbar ein sehr liebenswerter Kern steckt.“
Marlene Lufen zeigt sich so, wie sie ist und beweist einmal mehr, dass man zu sich stehen sollte – egal, was andere sagen. Fans dürfen also gespannt sein, was die Moderatorin als Nächstes hochlädt.