Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderator sorgt mit neuer Frisur für Aufregung – „Boyband-Look“

Christan Wackert, Karen Heinrichs und Benjamin Bieneck lächeln für ein Selfie in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Christian Wackert (l.), hier auf einem Instagram-Foto mit Kollegin Karen Heinrichs und Kollege Benjamin Bieneck von September 2022, sorgte mit einem neuen Look auf Instagram für Aufregung.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Christian Wackert sorgte jetzt mit einem ungewöhnlichen Look für Lacher bei seinen Fans.

So haben Fans Christian Wackert (33) noch nie gesehen! Der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator ist für jeden Spaß zu haben und bewies dies jetzt erneut mit seinem neusten Instagram-Beitrag.

Dabei fällt ein Detail besonders ins Auge und amüsiert Fans sowie Kolleginnen und Kollegen des Moderators. Dabei spekulieren einige auf einen musikalischen Karrierestart des 33-jährigen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderator Christian Wackert mit ungewöhnlichem Look

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Christan Wackert ist auf der Instagram-Bilderstrecke allerdings nicht allein: Sat.1-Moderator und Society-Experte Benjamin Bieneck scheint ebenfalls der Schalk im Nacken zu sitzen.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Genau wie Kollege Christan scheint Benjamin auch einen neuen Look auszuprobieren: Ihre Haare tragen beide Männer in einem Mittelscheitel. Dabei grinsen sie um die Wette – und scheinen den Look eher ulkig als cool zu finden.

Zugegeben: Die Frisuren der beiden Moderatoren sehen urkomisch aus und sorgen auch unter den Fans für einige Lacher:

  1. „Ihr habt die Haare schön, ihr habt die Haare schön, ihr habt, ihr habt die Haare schön!“
  2. „Okay, das sieht echt schlimm aus!“
  3. „Ich hau’ mich weg!“
  4. „Chris, ich bin mal gespannt, was dein Frauchen zu deiner tollen Frisur sagt!“

Auch Kollegin Marlene Lufen (51) kommentiert unter dem Beitrag und wittert eine neue Karrieremöglichkeit: „Neue Boyband!“, ist sie sich bei diesen Frisuren sicher.

Damit scheint sie nicht alleine zu sein. Auch viele Follower erinnert der Mittelscheitel an einen typischen Boyband-Look. Entertainer Riccardo Simonetti (29) scheint ganz angetan von dem ungewohnten Anblick zu sein. „Finde, du kannst das eigentlich gut tragen“, kommentiert er.

Christian selbst scheint die Frisur jedoch nicht besonders zuzusagen: „Irgendwo hört der Spaß aber auch auf“, schreibt er selbst zu den Fotos und fügt noch einen Lachsmiley hinzu. Schön, dass er auch über sich selbst lachen kann. (eg)