Karen Heinrichs, Chris Wackert und Lukas Haunerland haben dem „Frühstücksfernsehen“-Publikum mal wieder etwas ganz Besonderes geboten: Eine ganz schön ausgefallene Gesangseinlage.
Sat.1„Frühstücksfernsehen“Team überrascht mit plötzlicher Gesangseinlage – „Der Brüller“
Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sorgt regelmäßig für den ein oder anderen Lacher am frühen Morgen – für den sich auch das Moderatorenteam nicht zu schade ist.
Und auch Karen Heinrichs (48) und Christian Wackert (33) scheinen für jeden Quatsch bereit zu sein. Erst vor Kurzem stellten die beiden eine hollywoodreife Horrorfilm-Szene nach und prompt folgt jetzt auch schon die nächste Herausforderung.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Gesangseinlage sorgt für Lacher
Auf Instagram trällern die beiden gemeinsam mit Show-Musiker Lukas Haunerland ein paar Songs runter – aber natürlich nicht ohne das ein oder andere Hindernis.
Mit einem Marshmallow im Mund legt der Musiker Lukas Haunerland los, ganz zum Vergnügen von Karen Heinrichs und Christian Wackert. Während der Moderator sein Bestes gibt, tun sich seine Teamkollegin und sein Teamkollege sichtlich schwer, die richtigen Hits zu erraten.Hier sehen sie die Gesangseinlage im Video:
Während Christian Wackert bereits aufgibt, gibt Karen Vollgas und tippt auf unterschiedliche Lieder und Interpreten – von Rammstein bis hin zu Mariah Carey.
Nach unzähligen Versuchen geben die beiden auf, doch aus dem Schneider sind sie damit nicht. Denn jetzt sind Karen und Christian an der Reihe und müssen beweisen, wie talentiert sie sind.
Die außergewöhnliche musikalische Darbietung hat nicht nur bei dem Sat.1-„Frühstückfernsehen“-Team für ordentlich viele Lacher gesorgt, auch die 518.000 Fans (Stand: November 2022) sind begeistert von so viel Heiterkeit am Morgen und kommentieren:
- „Das war so lustig heut morgen. Danke!“
- „Ihr könnt absolut ernst sein und dann wieder wie heute Morgen total lustig, ihr seit einfach wunderbar, liebenswert und durchgeknallt.“
- „Ich hab Tränen gelacht, ich liebe euch.“
- „Das war der Brüller heute Morgen.“
Na, ob wohl nun eine erfolgreiche Musikkarriere auf das Dreier-Gespann wartet, ist fraglich, aber eins dürfte feststehen: Für einen humorvollen Morgen im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Studio haben die drei sicherlich gesorgt. (kvk)