„Frühstücksfernsehen“Moderatorin zeigt Foto, auf dem sie 14 Jahre alt ist – und haut alle um: „Wow!“

Die Moderatorin Martina Reuter zeigt sich Mitte Februar 2024 auf ihrem Instagram-Kanal.

Die Moderatorin Martina Reuter zeigt sich Mitte Februar 2024 auf ihrem Instagram-Kanal.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter zeigt sich gern offenherzig auf ihrem Instagram-Kanal. Jetzt gewährt sie ihren Fans einen kleinen Blick in die Vergangenheit – und haut damit alle um.

von Martin Gätke  (mg)

A „fesches Madl“ war „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter (44) halt schon immer!

Die Österreicherin, die in ihrem Heimatland unter anderem „Dancing Stars“ moderiert (das Pendant zu „Let's Dance“) und seit fast zwei Jahren als TV-Export beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera steht, hat das mit einem kleinen Blick in ihre Jugend bewiesen.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter mit Blick in die Jugend

Auf Instagram hat sie ein Foto gepostet, auf dem sie als 14-jährige Martina zu sehen ist. „Mini Martina mit 14 Jahren“, schreibt sie dazu. Und findet: „Schon damals mehr Beine als Körper“.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Sie habe von ihrer Mama alte Fotoalben bekommen, erklärt sie ihren Followerinnen und Followern die kleine Retrospektive – und offenbar wollte sie ihren Fans die Schmuckstücke aus der Vergangenheit nicht vorenthalten.

Hier den Post ansehen:

Die Reaktionen? Na klar, durchweg positiv: In der Kommentarspalte unter dem Bild sind jede Menge „Wows“ und entsprechende Smileys zu finden. „Warst sehr fesch früher“, meint ein Fan. „Und heut noch fescher“, erklärt ein weiterer geradeheraus. Und auch die langen Beine sind natürlich Gesprächsthema: „Miss endless-legs“, meint eine Followerin staunend – „Fräulein Endlos-Beine“.

Gut für Martina: Die langen Beine kann sie als selbständige Modejournalistin und „Style-Expertin“ auch heute noch gekonnt einsetzen – das ist nicht nur auf zahlreichen Instagram-Posts zu sehen, auf denen sie regelmäßig ihre Outfits präsentiert und durchaus auch gern Haut zeigt. Sondern natürlich auch vor der Kamera.

Und nicht nur die langbeinigen Frauen hat Martina im Blick, auch kurvigen Frauen gibt sie Modetipps. Vor einigen Monaten hat sie speziell für sie eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht.