Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde am Freitag wild debattiert. Im Fokus: Die Park-Fähigkeiten von Karen Heinrichs.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin muss ihre Fahrkünste vor einem Kollegen verteidigen
Entweder man kann’s, oder man kann’s eben nicht! Denn schon in der Fahrschule unterteilt sich das Anwärter,- und Anwärterinnen-Feld in zwei Grüppchen. Die einen steuern das Auto sogar mit verbundenen Augen in die engsten Parklücken, die anderen würden wahrscheinlich nicht einmal einen Renault Twingo in eine Traktor-Scheune manövriert bekommen.
Auch beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wird wild über das Einparken debattiert. Im Fokus: Die Park-Fähigkeiten von Moderatorin Karen Heinrichs (48). Denn die scheinen sich laut den Aussagen eines Kollegen nicht unbedingt sehen lassen zu können.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrich – „kann ohne Scheiß super einparken“
„Ich kann ohne Scheiß super einparken. Das sage ich ganz ehrlich“, erzählte Karen Heinrichs selbstbewusst in der Instagram-Story des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Moderator-Kollege Chris Wackert fing sofort an zu grinsen. Offenbar war der 33-Jährige anderer Meinung. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Kollegin gut einparken kann“, widersprach der TV-Moderator. Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Chris Wackert und Karen Heinrichs:
„Doch. Pass auf. Ich erkläre dir das mal“, beginnt Karen Heinrichs. „Ich habe ja ein sehr kleines Auto. Ich lebe seit Jahren in Berlin. Es ist ein Gebiet, wo keine Parkplätze sind. Du musst dich ja richtig in diese engen Parklücken reinquetschen. Ich kann das sensationell. Finde jedenfalls ich“, so Karen Heinrichs in Richtung von Chris Wackert.
Der 33-Jährige äffte zwischenzeitlich seine Kollegin nach und saß stocksteif auf seinem Stuhl, während er so tat, als würde er ein Lenkrad in den Händen halten. „Ja, hoch konzentriert“, scherzte Karen Heinrichs.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrich wurde schon für Parkkünste gelobt
Sogar Fremde hätten sich bereits von den fabelhaften Park-Künsten der Blondine überzeugen können, wie sie stolz zum Besten gab. „Das ist mir auch schon von dem ein oder anderen Mann gesagt worden“, erzählte Karen Heinrichs, die Chris Wackert zunickte. „Außerdem hast du mich auch noch nie einparken sehen.“
Laut Chris Wackert spiele neben den eigenen Park-Fähigkeiten auch der Ort des Geschehens eine wichtige Rolle. „In meinen Tiefgaragen-Parkplatz komme ich ja auch immer hervorragend“, scherzte der Sat.1-Moderator. (cw)