Martina Reuter vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ postet einen Schnappschuss bei Instagram und verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihrem Lächeln.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin zeigt knalliges Outfit und viel Bein – „umwerfend schön“
Erst seit kurzem gehört die 43-jährige Martina Reuter zum Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, aber sie weiß schon jetzt ganz genau, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann.
Auf ihrem Instagram-Account postete die Moderatorin einen Beitrag, bevor es für sie am Sonntagmorgen (26. Februar 2023) hieß: Ab vor die Kamera und rein in das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Studio.
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin strahlt im knalligen Outfit
Am Sonntagmorgen führte Reuter gemeinsam mit ihrer „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs durch Show, doch vorab präsentierte sie noch ihr knalliges Outfit.
Die 43-Jährige sitzt auf dem Schnappschuss noch gemütlich auf einer schwarzen Ledercouch, ihre Beine sind übereinandergeschlagen und sie lächelt in die Kamera. Martina Reuter trägt auf dem Foto einen knallpinken und gestreiften Pullover mit einem kurzen neonfarbenden Rock.
Doch das bunte Outfit und das breite Lächeln der Moderatorin sind nicht die einzigen Hingucker auf dem Foto – vielmehr stechen ihre ellenlangen und nackten Beine hervor.
Ihre 117.000 Follower und Followerinen (Stand: Februar 2023) sind jedenfalls hin und weg und lassen jede Menge positive Kommentare unter dem Beitrag da:
- „Siehst mega hübsch aus.“
- „Du bist so wunderschön und traumhaft.“
- „Guten Morgen, liebe Martina, wenn der morgen immer so aussähe...“
- „Du siehst wieder umwerfend schön aus.“
- „Nettes Outfit.“
- „Tolle Beine.“
Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Vor kurzem erst machte Reuter öffentlich, dass sie an der Tanzshow „Let's Dance“ teilnimmt – aber nicht etwa in Deutschland. Die 43-Jährige wird in Österreich das Tanzbein schwingen und um den „Let's Dance“-Pokal tanzen.
Bevor die Österreicherin zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ kam, war sie Moderatorin für das Format „Guten Morgen Österreich“. Doch nicht nur das: Sie war auch als Mode-Expertin selbstständig und brachte 2022 sogar ihren eigenen Styling-Ratgeber heraus. (kvk)