Endlich sind sie alle zusammen. Nach einigen schweren Monaten bekommt Charlène von Monaco Besuch von ihrer Familie.
EndlichFürstin überglücklich: Auf diesen Moment musste Charlène lange warten
Kapstadt. Zuckersüß! Nach Monaten der Trennung kann sich die Familie um Charlène von Monaco (43) endlich wieder in die Arme schließen. Gesundheitliche Probleme halten die monegassische Fürstin seit Monaten in ihrer alten Heimat Südafrika fest - jetzt kam endlich ihre Familie zu Besuch.
Schwere Zeiten für die Fürstin. Dass sich Charlène von Monaco kürzlich mehreren mehrstündigen Operation unterziehen musste, machte die Sorge um die Zweifach-Mama noch größer. Aufgrund einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Entzündung ist es der Fürstin bis heute nicht möglich, von Südafrika abzureisen. Umso schöner, dass Charlène jetzt hohen Besuch empfing: Ihre Kinder Gabriella und Jacques sind zusammen mit Papa Fürst Albert angereist!
Charlène von Monaco erleichtert: Endlich sieht sie ihre Familie wieder
„Ich bin so begeistert, meine Familie wieder bei mir zu haben“, schwärmt Fürstin Charlène. Auf Instagram postete sie am 25. August ein süßes Familienfoto vom Südafrika-Besuch.
Liebevoll drückt die Fürstin ihre Zwillinge an sich. Papa Albert steht breit lächelnd dahinter. Doch eine kleine Sache fällt sofort auf: Die ungewohnte Frisur der 6-jährigen Gabriella.
Prinzessin Gabriella von Monaco schnitt sich selbst die Haare
„Gabriella hat entschieden, sich selbst eine neue Frisur zu verpassen“, schreibt die Fürstin belustigt. „Tut mir leid, meine Bella, ich habe mein Bestmögliches gegeben, um es zu retten.“ Ob die Kleine ihre Mutter so sehr vermisste, dass sie die Frisur ihrer royalen Mama nachschnitt? Auch Charlène von Monaco ist für ihre besonderen Looks bekannt.
Fans des Fürsten-Paares färben die Kommentarspalte des Instagram-Fotos mit Herzen rot. Zwei Follower schreiben glücklich unter die langersehnten Familienfotos: „Der Haarschnitt passt zu Mamis“ und „Ich freue mich so für euch alle“. (jxr)