Schlagerstar Giovanni Zarrella hat am Freitagabend trotz gesundheitlicher Probleme am „Kölner Treff“ teilgenommen. Nach kurzer Zeit musste er jedoch die Reißleine ziehen.
„Gesundheitlich schwer angeschlagen“Giovanni Zarrella muss TV-Studio plötzlich verlassen
Am Freitag (29. November 2024) präsentierte der WDR eine neue Ausgabe der beliebten Sendung „Kölner Treff“, moderiert von Susan Link und Micky Beisenherz. Unter den Gästen befanden Schlagerstar Roland Kaiser, seine Tochter Annalena, die Sängerin Maite Kelly und der Politiker Lars Klingbeil. Ein weiterer Gast war Schlagerstar Giovanni Zarrella, der jedoch nach nur einer Stunde die Show frühzeitig verlassen musste.
Während der Sendung, die hauptsächlich Rolands Kaisers 50-jährige Karriere beleuchtete, musste Zarrella unerwartet aufstehen und das Studio verlassen. Micky Beisenherz erklärte dem Publikum und den Zuschauern und Zuschauerinnen daraufhin, dass Zarrella trotz schwerwiegender gesundheitlicher Probleme an der Sendung teilgenommen hatte.
„Kölner Treff“: Giovanni Zarrella gesundheitliche schwer angeschlagen
„Was in all der Euphorie untergegangen ist … und da merkt man, was für ein guter Showmensch du bist ... Denn wir haben einfach nicht gespürt, dass du gesundheitlich gerade schwer angeschlagen bist“, so Beisenherz. Er erklärt weiter: „Es werden einem ja oft in der Karriere Steine in den Weg gelegt, in diesem Fall sind es Nierensteine.“
Zarrella hatte bereits vor drei Wochen während der Proben zu seiner eigenen Show starke Schmerzen erlitten und musste in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden. Trotz der Diagnose von Nierensteinen moderierte der Entertainer seine dreistündige Live-Sendung nur zwei Tage später.
Nun machte er eine erneute Ausnahme für Roland Kaiser, um an dessen spezieller Sendung teilzunehmen. „Du hast also wirklich ein massives Gesundheitsproblem und du bist extra nur für uns, für Roland Kaiser, hierhergekommen“, würdigte Beisenherz Zarrellas Einsatz.
Hier auch lesen: Im „Kölner Treff“ Maite Kelly schwärmt von Schlagerstar: „die musikalische Liebe meines Lebens“
Nach seinem vorzeitigen Abgang wünschte ihm Beisenherz eine schnelle Genesung und betonte: „Deswegen wünschen wir dir alles Gute, wünschen dir eine gute Genesung. Und bitte: Leg dich hin, kurier dich aus! Wir brauchen dich noch“, sagte der Moderator.
Zarrella bedankte sich und verließ das Studio. Beisenherz nutzte die Gelegenheit des neu gewordenen freien Platz in der Runde, um das Publikum einzubinden und fragte, ob jemand Interesse an einer Diskussion über Roland Kaiser habe, woraufhin sich eine Dame aus dem Publikum der Gesprächsrunde anschloss.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.