Als „Currywurstmann“ wurde Chris Töpperwien bei „Goodbye Deutschland“ landesweit bekannt. Jetzt ist der Kult-Auswanderer den Bund der Ehe eingegangen.
„Goodbye Deutschland“-StarÜberraschende Nachricht: Chris Töpperwien hat geheiratet
Was für eine schöne Überraschung: Kult-Auswanderer Chris Töpperwien (48) und seine Freundin Nicole (31) haben sich das Jawort gegeben. Erst vor zwei Monaten hatten die beiden Turteltauben ihre Verlobung verkündet.
Auf Instagram gewährt der „Goodbye Deutschland“-Star nun seinen 155.000 Followern (Stand: 26. Mai 2022) ein paar Eindrücke von der Hochzeit, die in seiner Wahlheimat Los Angeles in den USA stattfand.
„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien ist unter der Haube
Auf den Schnappschüssen blickt das Ehepaar fröhlich in die Kamera. Chris trägt einen blauen Anzug und seine Liebste ein weißes Kleid aus Spitze. Und sogar sein Mops Rudi hat sich für den großen Tag seines Herrchens in ein Mini-Frack geschmissen.
Unter der Bilderreihe widmet der „Currywurstmann“ ein paar liebevolle Zeilen an seine frisch gebackenen Ehefrau: „Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Ich liebe dich“, schreibt der Ex-„Dschungelcamper“ und fügt den Hashtag ‚Love‘ hinzu.
Unter dem Hochzeits-Post reihen sich die Glückwünsche für die frisch Vermählten. Auch Moderatorin Vera Int-Veen (54) lässt es sich nicht nehmen, Chris und Nicole zu ihrer Hochzeit zu gratulieren.
Bereits Ende 2019 wollte der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat den Bund der Ehe eingehen: Damals hatte Chris Nicoles Vorgängerin Lily einen Antrag gemacht, doch vor der Eheschließung trennte sich das Paar.
Übrigens sind der „Goodbye Deutschland“-Star und die Social-Media Managerin seit letztem Sommer ein Paar und leben gemeinsam in den USA. (jhd)