Teures „Ja“-WortHochzeit von „Goodbye Deutschland“-Pärchen verschiebt sich wegen Luxus-Plänen

Auf der Partyinsel Mallorca steht wohl eine echte Traumhochzeit ins Haus. Zumindest wenn es nach dem „Goodbye Deutschland“-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke geht.

von Frederik Steinhage  (ste)

Eine Luxushochzeit auf Mallorca. Was für viele wie ein Wunschtraum klingt, wollen Steff Jerkel und Peggy Jerofke aus der Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ in die Tat umsetzten. Die luxuriösen Vorstellungen sorgen dafür, dass es Stand jetzt, noch kein Termin für die Trauung gibt.

Die Vorstellungen über die Ausmaße der Hochzeit gingen dabei noch Ende September 2024 relativ deutlich auseinander. Doch die pompösen Pläne für die Trauung scheinen nun immer weiter Gestalt anzunehmen. Doch je mehr luxuriöse Ideen dazu kommen, desto weiter rückt ein Termin für die Trauung von Steff und Peggy in die Zukunft.

Von Yacht bis Hubschrauber - Steff Jerkel spricht von „extrem teurer“ Hochzeit

Noch Ende 2022 war nicht klar, ob es jemals Pläne für eine Hochzeit des nach Mallorca ausgewanderten Paares geben würde. Dort waren Jerkel und Jerofke nämlich kurzzeitig getrennt. Doch das Pärchen fand wieder zusammen und nutzte den zweiten Anlauf, um sich im Sommer 2024 zu verloben. Nachdem die Hochzeit zunächst für 2025 geplant war, stellte Jerkel gegenüber „TVMovie Online“ auch einen Termin für 2026 in den Raum.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Dies berichtete er im Rahmen der „Reality-Awards“ 2024 und die Gründe sind vor allem kostspielige Vorstellungen. „Es soll ganz, ganz groß werden. Ich habe da etwas Gigantisches vor, was man in Deutschland noch gar nicht gesehen hat“, verkündet Jerkel verheißungsvoll. Weiter spricht er von einer riesigen Yacht, die zusätzlich noch einen Hubschrauber beinhalten solle. Der konkrete Plan ist, die Hochzeit über zwei Tage laufen zu lassen und dabei mit engen Freunden rund um die Inseln Mallorca und Ibiza zu touren.

„Das ist extrem teuer und wir müssen super viel dafür planen, damit wir das auf die Reihe kriegen“, erklärt der „Goodbye Deutschland“-Star weiter. Ebenfalls soll im Anschluss an die Hochzeit natürlich noch eine ebenso luxuriöse Hochzeitsreise stattfinden. Ebenfalls steht die Frage im Raum, ob die Hochzeit der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Dazu äußerte sich Jerkel im Gespräch mit der „Mallorca Zeitung“.

„Wir sind gerade am Hin- und Herüberlegen, ob wir die Hochzeit ganz privat machen sollen, ohne Fernsehen etc.“, gab Jerkel diesbezüglich an. So oder so, dürfen die Gäste wohl etwas Besonderes erwarten.