In der beliebten Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ kann man die Entwicklung einiger Menschen und Familien und ihr Auswandern aus Deutschland verfolgen. Das Paar Steff und Peggy gehört dazu – jetzt posteten sie auf Instagram ein Foto, das für viel Gesprächsbedarf sorgt.
„Goodbye Deutschland“Steff Jerkel zeigt irres Foto – „Wir waren nah dran“
Das Ehepaar Stephan (Steff) Jerkel (52) und seine Frau Peggy Jerofke (45) haben es geschafft. Sie haben etwas erreicht, wovon viele ihr Leben lang nur träumen und ihre Pläne in die Tat umgesetzt. Das „Goodbye Deutschland“-Traumpaar sorgt jetzt jedoch mit einem neuen Instagram-Foto für Aufsehen.
Bei dem auf Instagram geposteten Beitrag handelt es sich nämlich um ein Vergleichsfoto. Auf dem einen ist ein altes Foto von Steff und Peggy zu sehen. Auf dem anderen Foto ist klar und deutlich eine Ken und eine Barbie-Puppe zu erkennen. In den Kommentaren tauschen sich die Fans über die Ähnlichkeit der Pärchen aus.
„Goodbye-Deutschland“ Traumpaar Steff und Peggy sind sehr erfolgreich
Bereits im Jahr 2007 entschloss sich das Paar dazu, aus Deutschland auszuwandern. Sie zogen um nach Mallorca und starteten ihr Traumleben. Als erfolgreiche Gastronomen bauten sie sich ein sicheres Standbein auf und wohnen jetzt mit ihrer gemeinsamen Tochter in einer Villa.
Ab 2014 wurde ihre Entwicklung von den Kameras von „Goodbye Deutschland“ festgehalten. Steff sah man aber auch in anderen deutschen Fernsehsendungen, beispielsweise beim Sat.1-Promiboxen oder bei „Kampf der Realitystars“.
Dieses Jahr war er sogar mit seiner Frau Peggy im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Ihre Gesichter sind also deutschlandweit bekannt. Zuletzt erhielt Steff in den Medien viel Aufmerksamkeit, da er unter einer lebensgefährlichen Krebserkrankung litt.
Steff und Peggy alias Barbie und Ken
Vielen ist schon vorher die Ähnlichkeit aufgefallen. Ein Foto der jüngeren Versionen von Steff und Peggy aber im direkten Vergleich mit Barbie und Ken zu sehen, ist für viele Fans dennoch eine Überraschung. In der Bildunterschrift fragt Steff: „Wir waren nah dran, oder?“
In den Kommentaren des Instagram-Fotos kommentieren die Fans fleißig das Vergleichsbild. „Ihr seid einfach das Original! Barbie und Ken waren ganz nah dran“, schreibt sogar ein Fan. Im Übrigen sind sich alle einig, dass die zwei „unbedingt“ und „noch immer ganz nah dran“ sind. (sai)