Hier rutscht fast alles rausHeidi Klum geht auf dem roten Teppich volles Risiko

Heidi Klum kommt zur „Emmy Nominees Night“ in West Hollywood, Los Angeles.

Heidi Klum war am 13. September bei der „Emmy Nominees Night“ zu Gast. Nicht die einzige Veranstaltung, die sie an diesem Tag besuchte.

Viel los bei Heidi Klum: Das Model feiert gleich auf zwei Partys – und zeigt sich dabei in einem mehr als pikanten Kleid, das ziemlich tiefe Einblicke gewährt.

von Thimon Abele  (tab)

An diesem Abend war sicher ein wenig Ausdauer gefragt: Heidi Klum (51) war am Freitag (13. September) gleich auf zwei Partys in West Hollywood zu Gast.

So stattete sie der „Emmy Nominees Night“ einen Besuch ab, die von der Fachzeitschrift „The Hollywood Reporter“ veranstaltet wird. Vor der anstehenden Emmy-Verleihung am Sonntag kamen hier Stars und Sternchen aus der Unterhaltungsbranche zusammen, um die Nominierten für den wichtigsten Fernsehpreis der USA zu würdigen.

Heidi Klum zeigt sich in pikantem Mini-Kleid

Außerdem feierte Heidi Klum auch noch bei einem Event der US-amerikanischen Schauspieler-Gewerkschaft SAG-AFTRA.

Alles zum Thema Heidi Klum

Die GNTM-Chefin ist bekannt für ihr modisches Gespür und natürlich hatte sie sich auch für diesen besonderen Abend wieder ordentlich in Schale geworfen.

Mehr lesen: Zu besonderem Anlass – Heidi Klum lässt im durchsichtigen Spitzentop tief blicken

Das Highlight ihres Outfits: Ein glänzendes Minikleid im Animal-Print, das in Gold-, Braun- und Schwarztönen gehalten ist. Das pikante Stück endet knapp über ihren Knien und gewährt seitlich ziemlich tiefe Einblicke. Hier darf wirklich nichts verrutschen ...

Das Kleid kombinierte sie mit schwarzen, ebenfalls glitzernden Pumps sowie Ohrringen in Gold und Schwarz und einigen Ringen. Leicht glänzender Lipgloss und schimmernder Lidschatten runden den Look ab.

Hier kannst du bei Instagram noch einmal einen Blick auf Heidi Klums Outfit werfen:

Bereits seit 1993 lebt Heidi Klum in den Vereinigen Staaten. Seit 2008 ist sie außerdem im Besitz der US-amerikanischen Staatsbürgerschaft.

Der Durchbruch auf der anderen Seite des großen Teichs gelang ihr Ende der 1990er-Jahre, als sie von dem Unterwäsche-Label „Victoria's Secret“ engagiert wurde und kurz darauf das Cover der Bademoden-Ausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“ mit Millionen Leserinnen und Lesern zierte. Mittlerweile ist sie auch in den USA eine echte Berühmtheit, so gehört sie etwas seit 2013 zur Jury der Castingshow „America's Got Talent“.