Kardashian-ClanWährend Kim und Kylie ihre Kurven zeigen, will eine in die Politik
Kalifornien – Die Transgender-Aktivistin Caitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden. „Ich bin dabei!“ erklärte die 71-jährige Republikanerin, die zum Kardashian-Familienclan gehört, am Freitag (23. April).
- Caitlyn Jenner will Kalifornien regieren
- Jenner schießt gegen den amtierenden Gouverneur
- Kim Kardashian und Kylie Jenner heizen Fans mit freizügigen Fotos ein
„Ich bin erwiesenermaßen eine Siegerin und die einzige Außenseiterin, die der katastrophalen Amtszeit von Gavin Newsom als Gouverneur ein Ende setzen kann."
Newsom ist Demokrat. Kalifornien sei inzwischen eine „Einparteienherrschaft“, erklärte die einstige Olympiasiegerin mit Blick auf die Dominanz der Demokraten in dem „Golden State“.
Caitlyn Jenner will Gouverneurin werden – nächste Wahl steht 2022 an
Kaliforniens Hauptstadt Sacramento brauche „eine ehrliche Anführerin mit einer klaren Vision“. Die nächsten Gouverneurswahlen in dem US-Westküstenstaat würden regulär im Herbst 2022 stattfinden.
Es gibt aber Bemühungen, den durch seine Corona-Politik teilweise in die Kritik geratenen Newsom durch erzwungene Neuwahlen aus dem Amt zu drängen.
Heißer Anblick: Kim Kardashian und Kylie Jenner brutzeln in der Sonne
Politisches Bestreben auf der einen, entspanntes Sonnenbaden auf der anderen Seite: Im Gegensatz zu Caitlyn Jenner verschwenden Kim Kardashian (40) und Kylie Jenner (23) keine Gedanken daran, demnächst in entscheidungsträchtige Ämter einzusteigen.
Vielmehr genießen die beiden Grazien das schöne Wetter und heizen ihren Instagram-Fans mit ihrem Anblick mal so richtig ein. Das Posieren in der Sonne gefällt den Followern, so heißt es in den Kommentaren beispielsweise: „Ihr seid einfach zwei wunderschöne Frauen“ oder „Ihr macht mich so neidisch, ich will auch endlich wieder in die Sonne“.
Ob führend in der Politik oder entspannt auf der Pool-Liege – beim Kardashian-Clan ist immer etwas los. (dpa/nb)