+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Mehrere Menschen nach Messer-Streit an Eislaufbahn verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Mehrere Menschen nach Messer-Streit an Eislaufbahn verletzt

Pikantes AngebotOnlyFans-Model sorgt bei Auftritt von König Charles für Aufsehen

Die Fan-Gemeinde der Royals erfasst die ganze Welt und so versammelten sich kürzlich auch in Sydney tausende Menschen, um das Königspaar zu sehen. Eine Besucherin hatte dabei einen ganz besonderen Plan.

von Frederik Steinhage  (ste)

Dieses OnlyFans-Model macht König Charles ein provokantes Angebot! Wenn sich die Oberhäupter der britischen Royals für einen Staatsbesuch in ein anderes Land begeben, ist die Aufregung dort meist gigantisch.

Auch Australien machte da keinen Unterschied und als König Charles III. und Königin Camilla am 18. Oktober in der Millionen-Metropole Sydney eintrafen, versammelten sich trotz stürmischen Wetters tausende Menschen, um das Königspaar mit eigenen Augen zu sehen. Für den König, der kürzlich eine harte familiäre Entscheidung treffen musste, sind solche Menschenmassen an der Tagesordnung, doch mit dem Angebot, das eine Besucherin ihm unterbreitete, dürfte selbst er nicht gerechnet haben.

OnlyFans-Model marschiert mit provokantem Schild durch die Massen der Royals-Fans

Als Charles und Camilla in Richtung des berühmten Opernhauses in Sydney schritten, war auch OnlyFans-Model Gigi Blonde mit von der Partie. Doch offensichtlich war die 22-Jährige nicht gekommen, um bloß die Hand des Monarchen zu schütteln.

Alles zum Thema Royals

Als das Königspaar in Schlagdistanz angekommen war, öffnete das Erotik-Model ihre weiße Bluse und präsentierte ihr freizügiges blaues Bikini-Oberteil – doch damit war ihr provokanter Auftritt noch nicht vollendet.

Ebenfalls mit dabei hatte sie ein Din-A3-Plakat, auf welchem folgende Aufschrift zu lesen war: „Charles, es könnte wieder drei Leute in deiner Ehe geben ...“ Mit ihrem pikanten Angebot, spielt die OnlyFans-Creatorin auf eine Aussage an, welche Prinzessin Diana 1995 gegenüber der BBC getroffen hatte. Damals war „Lady Di“ noch mit dem jetzigen König Charles verheiratet (aber schon seit mehreren Jahren getrennt). Gerüchte über eine Liaison mit Charles’ heutiger Frau Camilla gab es da schon längst. „Wir waren zu dritt in dieser Ehe, deswegen war es ein bisschen eng“, so Diana damals.

Hier könnt ihr euch den provokanten Auftritt selber auf Instagram anschauen:

Zurück zum schlüpfrigen Angebot von Gigi Blonde: Die gab zwar in ihrem Instagram-Post selbstbewusst an, dass sie sich „die Nummer des Königs sichern wird“ – doch daraus wurde wohl nichts.

Charles hat das Angebot nämlich – ganz königlich – locker ignoriert und die junge Blondine links liegen lassen. Er hat eben nur noch Augen für Camilla.