Schon länger geistern Gerüchte umher, dass Leni Klum in Wirklichkeit ganz anders heißen würde. Model-Mama Heidi Klum spricht jedoch Klartext.
Nach etlichen GerüchtenHeidi Klum klärt auf: So heißt ihre Tochter Leni wirklich
Helene Boshoven Samuel: Dieser Name geistert schon länger durch das Internet.
Angeblich soll es sich dabei um den echten Namen von Leni Klum, die am 4. Mai 2023 ihren 19. Geburtstag feiert, handeln. Leni ist die Tochter von Heidi Klum (49) und dem ehemaligen Formel 1-Manager Flavio Briatore (72).
Helene Boshoven? Von wegen!
Auch wenn Leni Klum bereits mehrfach klarstellte, dass sie eben nicht Helene Boshoven Samuel heißen würde – die Gerüchte reißen einfach nicht ab.
In einem Video bei Tiktok räumten Heidi Klum endgültig mit den Spekulationen um den Namen ihrer Tochter auf – indem sie einfach deren echten Namen verriet.
Das Video wurde auf dem offiziellen Kanal des deutschen Ablegers der Modezeitschrift „Vogue“ veröffentlicht. Die beiden Klums sitzen auf gemütlichen roten Stühlen und haben Stifte sowie Schilder aus Pappe zur Hand.
„Was ist mein richtiger Name?“, fragt Leni Klum ihre Mutter.
Die reagiert sofort. „Was ist dein richtiger Name? Als wenn ich das nicht wüsste“, verkündet die GNTM-Chefin selbstsicher und beginnt zu schreiben.
Schauen Sie hier das entsprechende Video des Mutter-Tochter-Duos bei Tiktok an:
Dann hält sie das beschriebe Schild hoch – auf welchem „Leni Olumi Klum“ steht. Leni Klum bestätigt daraufhin nochmal, dass es sich dabei tatsächlich um ihren wirklichen Namen handle.
Der Vorname Olumi stammt aus Nigeria. Sänger Seal etwa, der nigerianischer Herkunft ist und kurz nach Lenis Geburt mit Heidi Klum zusammen kam, heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel.
„Im Internet steht Helena Boshoven. Und das stimmt einfach nicht“, stellt sie anschließend noch einmal klar. Mama Heidi Klum muss lauthals lachen: „Ich weiß auch nicht wieso. Aber es ist wirklich Leni Olumi!“ (tab)