„Let's Dance“-Star Christina Hänni (34) hat kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram einen emotionalen Einblick in ihr Familienleben gegeben.
„Ist etwas, das mich sehr belastet“Traurige Beichte von „Let's Dance“-Star: Sie hat keinen Kontakt mehr
Das geht ans Herz! „Let's Dance“-Star Christina Hänni offenbarte auf Instagram, dass sie ein schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern hat und keine Beziehung zu ihnen pflegt.
Auf die Frage eines Fans, wie oft sie ihre Eltern sehe, antwortete sie offen: „Ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich das Thema hier meide. Das ist etwas, das mich sehr belastet und ich nicht weiter thematisieren möchte.“ Trotz ihres Wunsches nach einem besseren Verhältnis sei die Beziehung zu ihren Eltern nicht gut.
Christina Hänni hat keinen Kontakt zu ihren Eltern
„Ich hoffe, das reicht als Statement auch in Zukunft“, so Christina Hänni weiter – sie möchte auch in Zukunft das Thema lieber meiden.
Christina und ihr Mann, der Sänger Luca Hänni (30), begrüßten im Juni 2024 ihre Tochter auf der Welt. Die frisch gebackene Mutter teilte mit ihren Followern, dass sie aufgrund der familiären Situation auf Unterstützung von ihren Eltern verzichten muss. Allerdings stehen ihr die Schwiegereltern unterstützend zur Seite.
Hier lesen: „Krank und verdammt traurig“ Ex-„Let’s Dance“-Star kann Grund für Fan-Flucht kaum glauben
Dennoch betonte Christina, dass es durch das Stillen ihrer Tochter oft schwierig sei, sich von der Familie entlasten zu lassen. Sie erwähnte auch, dass sie mit ihrer Schwester eine starke und vertrauensvolle Beziehung pflegt. „Ich habe aber eine großartige Schwester, mit der ich alles bespreche, und unser Band ist stärker als alles andere.“
Anders als Christinas Eltern sind die Eltern von Luca Hänni eine wichtige Stütze in ihrem Familienalltag. Er selbst pflegt trotz der Scheidung seiner Eltern, die stattfand, als er fünf Jahre alt war, ein gutes Verhältnis zu beiden. Dies bestätigte er in früheren Erklärungen. Christina und Luca Hänni, die sich 2020 während der Tanzshow „Let's Dance“ kennenlernten und im Sommer 2023 heirateten, geben regelmäßig Einblicke in ihr Leben als junge Familie über soziale Medien und Podcasts.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.