Jetzt wird es ernst für die Kandidatinnen und Kandidaten von „Let’s Dance“! Am Freitag erfahren sie, welcher Profi sie trainieren wird. Vorher machte ein Promi-Trio noch einen gemeinsamen Ausflug.
„Let’s Dance“Promis holen sich letzte Tipps von „legendärem“ Tänzer
Treffen eine Moderatorin, ein Unternehmer und ein Musiker auf einen Hai ... Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes, sondern das Ende eines schönen Abends!
Jana Wosnitza, Tillman Schulz und Gabriel Kelly sind ab dem 23. Januar jeden Freitag auf dem Tanzparkett von RTL zu sehen. Sie alle nehmen an „Let’s Dance“ teil – und holten sich kurz vor dem Start noch letzte Tipps.
„Let’s Dance“: Jana Wosnitza, Tillman Schulz und Gabriel Kelly machen gemeinsamen Ausflug
Beim dramatischen Spiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin am Mittwochabend (21. Februar 2024) trafen sie auf Maskottchen Sharky. Und der ist berüchtigt für seine Performance auf dem Eis.
Tillmann Schulz zu EXPRESS.de: „Ich war schon einige Male bei den Haien. Sharkys Tanzeinlage in der Mitte des letzten Drittels ist ja quasi schon legendär. Da wollte ich mir als Tanzlaie natürlich ein paar Tipps für die Sendung holen.“
Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!
Während Wosnitza und Schulz regelmäßig beim Eishockey sind, war es für Kelly das erste Mal. „Ich wurde spontan mitgenommen und schaue mein erstes Spiel. Ich liebe es“, schrieb er bei Instagram.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Am nächsten Tag ging es dann auch schon wieder ins RTL-Studio, um sich auf die erste Liveshow am Freitagabend vorzubereiten. Dann erfahren die Promis, welcher Profi ihnen in den kommenden Wochen zur Seite stehen wird.
Einige haben sie schon kennengelernt. In der Verpartnerungs-Show tanzt Wosnitza einen Cha Cha Cha (mit Lina Larissa Strahl, Lulu Lewe und den Profis Zsolt Cseke, Vadim Garbuzov und Alexandru Ionel.
Schulz und Kelly müssen zusammen mit Mark Keller (und den Profis Malika Dzumaev, Kathrin Menzinger und Patricija Ionel) im Wiener Walzer ran.
Wosnitza: „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war. Aber ich liebe unsere Gruppe. Wir hatten richtig gute Energie und gute Trainings.“