Im Viertelfinale von „Let's Dance“ hatten die Fans wieder einmal auf einen ganz besonderen Gast im Publikum gehofft – doch ihr Wunsch blieb erneut unerfüllt.
„Let's Dance“Anna Ermakova: Großer Fan-Wunsch bleibt wieder unerfüllt
Kommt er oder kommt er nicht? Woche für Woche beschäftigt die Anhängerinnen und Anhänger von Anna Ermakova (23) eine Frage immer wieder aufs Neue.
Vor jeder „Let's Dance“-Ausgabe wird eifrig darüber spekuliert, ob ihr berühmter Vater Boris Becker (55) diesmal im Publikum sitzen und Anna Ermakova auf ihrem Weg in das Finale unterstützen wird.
„Let's Dance“: Fans hoffen erneut vergeblich auf Boris Becker
Und auch die Fans der Tennis-Legende machen ihm verstärkt Druck. Unter neueren Instagram-Beiträgen von Boris Becker finden sich immer häufiger Kommentare wie: „Meine Woche wäre perfekt, wenn du bei deiner Tochter bitte einmal auftauchst. Du kannst so stolz auf sie sein“, oder: „Wann besuchen Sie Ihre Tochter?“
Doch bislang wurden die Fans immer wieder enttäuscht – so auch im Viertelfinale von „Let's Dance“ am Freitag (5. Mai). Während Anna Ermakova in der RTL-Tanzshow das Parkett eroberte, besuchte Boris Becker seinen Sohn Noah in Berlin.
Noch während der Show veröffentlichte er auf seinem Instagram-Kanal ein Foto, welches ihn gemeinsam mit seinem Sohnemann in einem Restaurant zeigt.
Zu der Aufnahme schrieb Boris Becker Folgendes: „Es ist immer inspirierend, meinen Erstgeborenen zu treffen. Was für ein wundervoller Mann er wird... ich könnte nicht stolzer sein!“
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let's Dance“ teil:
In den Kommentaren zu dem Beitrag finden sich zahlreiche Fans, welche die Hoffnung auf einen „Let's Dance“-Besuch von Boris Becker offenbar noch nicht aufgegeben haben.
So schrieb eine Anhängerin Folgendes: „Anna tanzt wirklich super, du solltest sie sehen. Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Und so eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit dir hat. Sie ist so voller Energie und liefert immer richtig gut ab. Schade, dass du nicht dabei bist, wärst sicher sehr stolz auf sie.“
Eine weitere Nutzerin drohte Boris Becker sogar indirekt: „Ich hoffe für Anna – deine wunderschöne, wunderbare Tochter – dass du dich beim Finale von Lets Dance blicken lässt. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich mehr als einen Fan verloren!“
Schauen Sie sich hier das Foto von Boris Becker mit seinem Sohn Noah an:
Das Verhältnis von Boris Becker und Anna Ermakova galt in der Vergangenheit als angespannt. Das ehemalige Sport-Ass hatte die Vaterschaft lange abgestritten. Für Anna Ermakova war das sehr belastend, wie sie im „Let's Dance Podcast“ von RTL verriet: „Um darüber hinwegzukommen, braucht man wirklich ein dickes Fell.“
In letzter Zeit hatte sich Boris Becker jedoch bei verschiedenen Anlässen immer wieder positiv über die Leistungen seiner Tochter in der RTL-Tanzshow geäußert. Zudem soll er ihr laut eigener Aussage dabei geholfen haben, ihren Vertrag für die Show auszuhandeln. Vielleicht kommt es bei „Let's Dance“ also doch noch zu einem magischen Vater-Tochter-Moment. (tab)